Das neue OZZY Album "Scream" kommt ja bald.
Kann man heute auf http://www.myspace.com/ozzyosbourne komplett hören!

Moderator: Loomis

Loomis hat geschrieben:... Interessant ist auch, dass Ozzy sich angeblich von Zakk getrennt hat, weil er Bedenken gehabt haben soll, dass sich die Ozzy-Songs zu sehr nach Black Label Society anhören. Anstatt sich jetzt aber wieder auf die melodische Richtung Rhoads/Lee zurĂŒckzubesinnen haut er mit Gus G. wieder genau in die BLS-Kerbe mit heftigen Riffs und tiefergestimmten Gitarren...

Loomis hat geschrieben:Na ja, mir gefĂ€llts nicht so. Ich bin ein groĂer Fan der Alben mit Randy Rhoads und Jake E. Lee. Die frĂŒhen Sachen mit Zakk Wylde gefielen mir auch noch, wenn auch schon nicht mehr so sehr. Aber die spĂ€ten Wylde-Sachen und jetzt die ganz neue sind nicht mehr so mein Ding.
Interessant ist auch, dass Ozzy sich angeblich von Zakk getrennt hat, weil er Bedenken gehabt haben soll, dass sich die Ozzy-Songs zu sehr nach Black Label Society anhören. Anstatt sich jetzt aber wieder auf die melodische Richtung Rhoads/Lee zurĂŒckzubesinnen haut er mit Gus G. wieder genau in die BLS-Kerbe mit heftigen Riffs und tiefergestimmten Gitarren...

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:GefĂ€llt mir ĂŒberhaupt nicht. Ozzy endet fĂŒr mich mit "No More Tears".
Moppes hat geschrieben:Huch, keine groĂe Zustimmung hier?Dann Ă€ndere ich das mal. Bisher ist gut die HĂ€lfte der Scheibe im Stream durchgelaufen und ich find sie richtig, richtig klasse.
![]()
*kauf*

Moppes hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:GefĂ€llt mir ĂŒberhaupt nicht. Ozzy endet fĂŒr mich mit "No More Tears".
Banausen ....

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:GefĂ€llt mir ĂŒberhaupt nicht. Ozzy endet fĂŒr mich mit "No More Tears".
Banausen ....
SABATON endet mit "Fit For fight"...
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 GĂ€ste