heavymetalmaniac hat geschrieben:Lord Helmchen hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Einde Band, die auch in einem anderen Thread schon öfters erwähnt wurde....SABATON...

*und duck und weg*
Die Jungs sind jedenfalls hammergeil live und auch immer sehr nett drauf. Hatte die das erste mal vor fünf Jahren aufm Swordbrothers gesehen, damals leider noch mit episch schlechtem Sound, und seitdem sind sie nur immer besser geworden.
Einziges, was dagegen spräche, ist, dass die Jungs ohnehin schon sehr viel auf Tour sind und bald auch den letzten Hinterhof in Deutschland bespielt haben. Ändert aber nichts daranm, dass es immer wieder eine Freude ist, sie zu sehen.

Ich hoffe mal, dass das ironisch gemeint ist denn gegen Sabaton auf dem KIT (und auch sonst) spricht eigentlich ALLES. Das einzig Gute daran ist vielleicht die Tatsache, dass man bei Sabaton auch ohne Alkohol kotzen kann.
HMM.
Nee, ganz ehrlich, bei jemandem, der tatsächlich was für Heavy Metal übrig hat und an Sabaton was wirklich schlimm findet, muss ich mich echt fragen, ob sein Hirn sich nicht in irgend einer anderen, bizarren, wahrnehmungsverzerrenden Paralleldimension befindet. Muss wohl mehr als den gelegentlichen KIT-Thread hier lesen, um zu verstehen, was um alles in der Welt an denen zum Kotzen sein soll. Insofern war das ganze schon ein ernst gemeintes "Was ist denn an Sabaton so fürchterlich?"
Wo wir gerade schon dabei sind - ist Pretty Maids jetzt eigentlich eine Band, die man auch noch vorschlagen darf, oder muss ich mich da auch wegducken?

Edith sagt: Heilige Scheiße, jetzt wo ich mir bei Gelegenheit das neue Album von Sabaton mal angucke, stelle ich fest, dass die ein Lied über Simo Häyhä darauf haben. Das war aber auch wirklich allerhöchste Zeit!