rapanzel hat geschrieben:MORGANA LEFAY
Die würden die Halle sowas von abreißen!!!!!!
AnacrUte hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:MORGANA LEFAY
Das wollt ich auch schon posten, dann hab ich mal ne Thread Suche gemacht und es frustriert bleiben gelassen...

Metal Dundee hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:MORGANA LEFAY
Das wollt ich auch schon posten, dann hab ich mal ne Thread Suche gemacht und es frustriert bleiben gelassen...
Ich hab die auch schon mal gewünscht und der Wunsch wurde von Oli gnadenlos abgeschmettert![]()
Aber wer weiss, wenn viele Leute genug lange nerven, lässt sich Oli vielleicht eines Tages erweichen. Also, wir wollen MORGANA LEFAY
rapanzel hat geschrieben:MORGANA LEFAY
Sgt. Kuntz hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:MORGANA LEFAY
Ich mag die Band ja auch, aber "Halle abreißen"?? An welchen Song hast du denn dabei gedacht, um so richtig für Stimmung zu sorgen?

rapanzel hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:MORGANA LEFAY
Ich mag die Band ja auch, aber "Halle abreißen"?? An welchen Song hast du denn dabei gedacht, um so richtig für Stimmung zu sorgen?
Hab die bisher 5x live gesehen, immer genial. Das Beste Konzert war in einem kleinen Club wo vielleiht 150 Leute drin waren. die haben ne Show gemacht, unglaubliche stimmung
Sgt. Kuntz hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:MORGANA LEFAY
Hab die bisher 5x live gesehen, immer genial. Das Beste Konzert war in einem kleinen Club wo vielleiht 150 Leute drin waren. die haben ne Show gemacht, unglaubliche stimmung
Dann willst du sie also zum sechsten Mal sehen.![]()
Dann nehm ich alles zurück, mir sind nur spontan keine Songs von ihnen eingefallen, die live so richtig zünden könnten. Also für die Fans der Band natürlich schon, aber halt nicht so im "Halle abreißen"-Format.
Sabbatical Maniac hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:MORGANA LEFAY
Dann willst du sie also zum sechsten Mal sehen.![]()
Dann nehm ich alles zurück, mir sind nur spontan keine Songs von ihnen eingefallen, die live so richtig zünden könnten. Also für die Fans der Band natürlich schon, aber halt nicht so im "Halle abreißen"-Format.
Hab bislang nur "Lefay" gesehen, aber das war geil. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab war Rytkönen auch für den Midnight-Tribute geplant, oder? Hammer Sänger jedenfalls. Mir fallen dutzende Lieder ein bei denen richtig Stimmung wäre, allein die alten Rofa-Klassiker "To Isengard" oder "Maleficium".

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste