Acrylator hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Also, ich wohne ja hier oben, ca. 1,5 Stunden von Brande entfernt, und hier hat es auch weiterhin seit Wochen keinen Tropfen geregnet. Und es sieht da drauĂen auch nicht danach aus, als ob sich das in KĂŒrze Ă€ndert - Wettervorhersage hin oder her.
Ich wohne keine 1,5 Stunden sĂŒdlich von Brande und hier hat es heute geschĂŒttet wie aus Eimern, im Moment scheint aber wieder die Sonne. Manchmal kann das Wetter ja schon wenige Kilometer weiter völlig anders sein, also ist das eh kein Beweis. Ich denke, wir können/mĂŒssen uns auf mildes (nicht allzu warmes) Wetter mit einigen Regenschauern einstellen.
Edit: inzwischen machen die Prognosen ja doch Hoffnung, das sah vor einigen Tagen noch schlechter aus. Laut Wetter.de liegt die Regenwahrscheinlichkeit fĂŒr morgen nur noch bei 55% und die beiden Tage danach sogar nur um die 20%.
Wird wohl auf jeden Fall besser als letztes Jahr.
Ja, hier hat es jetzt heute Nachmittag auch 1,5 Stunden geregnet; nicht geschĂŒttet, aber dauerhaft, halbe Regentonne voll. Jetzt ist wieder trocken bei 22 Grad. Ich bin guter Hoffnung - trotz meiner fiesen ErkĂ€ltung.