Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Siebi » 19. August 2010, 10:14

Loomis hat geschrieben:
Agent Iron hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Wie wäre es mal wieder mit Thunder Rider? Wenn schon nicht auf dem KIT, dann vielleicht auf einem anderen Deiner Festivals.

John Blackwing hat ja glaube ich eh eine deutsche Backingband, da dürfte das ja dann auch nicht allzu teuer werden.

Absolut dafür. Auch mit den "Aushilfsmusikern" war er genial auf dem SBF. Die ROXXCALIBUR Jungs hatten auch ihren Spaß, THUNDER RIDER zu spielen, hatte ich den Eindruck. :yeah:

Habe gestern erst wieder die zweite LP gehört. Ist schon sehr geil. Ich hatte ja am KIT 4 schon das Vergnügen, Thunder Rider zu sehen, würde aber gerne mal wieder John & Co. sehen.

Roxxcalibur spielen mittlerweile auch an jeder Steckdose. Würde lieber Mal VIRON und NICHT nur die Backingband von Thunder Rider/Savage Grace/... sehen. Das ist 'ne eigenständige Band mit eigenen Songs, aber darauf haben sie scheinbar keinen Bock mehr. .mhmpf:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Loomis » 19. August 2010, 10:17

Siebi hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Agent Iron hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Wie wäre es mal wieder mit Thunder Rider? Wenn schon nicht auf dem KIT, dann vielleicht auf einem anderen Deiner Festivals.

John Blackwing hat ja glaube ich eh eine deutsche Backingband, da dürfte das ja dann auch nicht allzu teuer werden.

Absolut dafür. Auch mit den "Aushilfsmusikern" war er genial auf dem SBF. Die ROXXCALIBUR Jungs hatten auch ihren Spaß, THUNDER RIDER zu spielen, hatte ich den Eindruck. :yeah:

Habe gestern erst wieder die zweite LP gehört. Ist schon sehr geil. Ich hatte ja am KIT 4 schon das Vergnügen, Thunder Rider zu sehen, würde aber gerne mal wieder John & Co. sehen.

Roxxcalibur spielen mittlerweile auch an jeder Steckdose. Würde lieber Mal VIRON und NICHT nur die Backingband von Thunder Rider/Savage Grace/... sehen. Das ist 'ne eigenständige Band mit eigenen Songs, aber darauf haben sie scheinbar keinen Bock mehr. .mhmpf:

Ja, ich weiß. Aber Neudi hat ja die Problematik neulich hier erläutert. So schnell scheint es mit Viron nichts mehr zu werden. Und in dem Fall gehts mir ja um Thunder Rider. Wenn John eine eigene Band auftreibt soll es mir auch recht sein, wenn nicht, bin ich mit Roxxcalibur als Backingband zufrieden. Mainman ist ja nunmal John.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Tokaro » 19. August 2010, 17:18

Die französischen NIGHTMARE fand ich kürzlich verdammt gut. Würde sehr gut passen.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon AnacrUte » 19. August 2010, 20:46

Tokaro hat geschrieben:Die französischen NIGHTMARE fand ich kürzlich verdammt gut. Würde sehr gut passen.

fand sie auch gut, aber wenn Morgana Lefay nicht aufs KIT passen, dann passen Nightmare schon gar nicht... .mhmpf:
AnacrUte
METAL GOD

Beitragvon Sgt. Kuntz » 19. August 2010, 21:02

AnacrUte hat geschrieben:
Tokaro hat geschrieben:Die französischen NIGHTMARE fand ich kürzlich verdammt gut. Würde sehr gut passen.

fand sie auch gut, aber wenn Morgana Lefay nicht aufs KIT passen, dann passen Nightmare schon gar nicht... .mhmpf:

?
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon AnacrUte » 19. August 2010, 22:13

Sgt. Kuntz hat geschrieben:

?

Naja, Nightmare spielen ja mittlerweile doch recht modernen Power Metal, den ich eher in Wacken oder am BYH gesehen hätte als am KIT. Aber so ganz kann ich die allgemeine Meinung hier was passt und was nicht sowieso nicht immer nachvollziehen :smile2:
AnacrUte
METAL GOD

Beitragvon Sgt. Kuntz » 19. August 2010, 23:17

?

Naja, Nightmare spielen ja mittlerweile doch recht modernen Power Metal, den ich eher in Wacken oder am BYH gesehen hätte als am KIT. Aber so ganz kann ich die allgemeine Meinung hier was passt und was nicht sowieso nicht immer nachvollziehen :smile2:

Achso, naja,auf dem KIT könnten sie ja dann die Klassiker aus den ersten beiden Alben hervorkramen, das wäre mit Sicherheit nicht ganz unpassend denke ich mal.
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Tillmann » 20. August 2010, 00:26

AnacrUte hat geschrieben:Pallas? Aber ich hab grad gelesen, dass die nun wohl nen neuen Sänger haben. Hmm.

Pallas faend ich auch gut, passt aber nur sehr bedingt... :smile2:

Oder SAGA im 1980er Line Up spielen die ersten 3 Alben :harrr: Mit Schnauzer und Matte O.o

Bild

Jaaaa, aber man darf ja mal traeumen :-D *duck*
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Tokaro » 21. August 2010, 01:19

Für mich würden die beide bestens passen. Und bei NIGHTMARE fühlte ich mich des Öfteren an VICIOUS RUMORS erinnert. Ganz davon abgesehen, war ihre "Holy Diver"-Version einfach nur geil.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. August 2010, 10:14

Die überall in letzter Minute Absager Nightmare werde ich bestimmt nicht machen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon midnightrider » 21. August 2010, 12:02

midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon Sgt. Kuntz » 21. August 2010, 12:13

midnightrider hat geschrieben:Wie wärs mit Sarcofagus?

http://www.sarcofagus.com/Sarcofagus/TOUR.html

Bester Vorschlag seit langem!! :yeah:
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon J.uwe » 21. August 2010, 17:17

midnightrider hat geschrieben:Wie wärs mit Sarcofagus?

http://www.sarcofagus.com/Sarcofagus/TOUR.html

Bester Vorschlag seit langem!! :yeah:

Wusste gar nicht, das Evil Adolf (links) bei denen mitspielt: O.o
http://www.sarcofagus.com/Sarcofagus/Gallery2.html#3
J.uwe

Beitragvon rapanzel » 21. August 2010, 17:20

STONE wären auch nicht schlecht. Wäre schon mal toll wenn jemand mal die Scheiben neu auflegen würde
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon holg » 21. August 2010, 23:51

Civil Defiance. Ganz doll gerne.
holg
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!