Ulle hat geschrieben:Oh, Cheffe, da du ja kommerzigen Hard Rock genau so gerne magst wie ich:
Die "Perfect Timing" von MSG wirst du lieben, auch wenn die Jahreszeit nicht mehr so ganz stimmt.
Die FrĂĽheinsteiger finden die Platte wohl nicht so toll, fĂĽr mich ist es das beste Album der Band - zumindest was die Hooklines angeht.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Oh, Cheffe, da du ja kommerzigen Hard Rock genau so gerne magst wie ich:
Die "Perfect Timing" von MSG wirst du lieben, auch wenn die Jahreszeit nicht mehr so ganz stimmt.
Die FrĂĽheinsteiger finden die Platte wohl nicht so toll, fĂĽr mich ist es das beste Album der Band - zumindest was die Hooklines angeht.
Danke fĂĽr den Tipp!
Heavy_Metal_Maniac hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Oh, Cheffe, da du ja kommerzigen Hard Rock genau so gerne magst wie ich:
Danke fĂĽr den Tipp!
Für mich ist der Nachfolger "Save Yourself" die beste, aber das war auch meine erste. "This Is My Heart", "Get Down To Business", "I Am Your Radio", die Single "Anytime", "Bad Boys", der Opener und Titelsong - alles Hammer!!!!!!! Vorallem ist die "Save Yourself" auch härter und mit mehr Gitarren ausgestattet als die sehr glatte "Perfect Timing". Vom Nachfolger "MSG" war ich dann enttäuscht, alles danach habe ich nicht mehr verfolgt.
The real HMM (!)
Tokaro hat geschrieben:Werter Prof, nun nutze ich deinen Thread noch ein letztes Mal fremd *Clipfinger mach*, und frage dich, ob du die neue SPIRITUAL BEGGARS schon mal deine Ohren hast becircen lassen?
Prof hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Werter Prof, nun nutze ich deinen Thread noch ein letztes Mal fremd *Clipfinger mach*, und frage dich, ob du die neue SPIRITUAL BEGGARS schon mal deine Ohren hast becircen lassen?
Ehrlich: mit der Band hab' ich mich noch nie beschäftigt. Jetzt muss das wohl geändert werden...
Prof hat geschrieben:Mir sind Alben heutzutage (wie viele Romane auch) meistens zu lang - bei Vanderbuyst konnte ich dann endlich mal wieder laut sagen: 'Das Album ist zu kurz!'
Cthulhu hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Mir sind Alben heutzutage (wie viele Romane auch) meistens zu lang - bei Vanderbuyst konnte ich dann endlich mal wieder laut sagen: 'Das Album ist zu kurz!'
Zu kurz gibt's bei Rockalben nicht. Alles über 26 Minuten is' als Full Lenght-Album voll in Ordnung. Das wären im besten Fall zwischen 7 und 10 knackige Songs. Mehr braucht's nicht. Das machen Vandervaart ganz richtig.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast