Moderator: Loomis
J.uwe hat geschrieben:Oha, mit dĂĽnkt, dat Boris'sche ist ein SĂĽdamerika Experte.
Pavlos hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Oha, mit dĂĽnkt, dat Boris'sche ist ein SĂĽdamerika Experte.
...und könnte, wenn er denn Bock hat, einen solchen Thread starten*.
Bis auf die hiesigen (raren) Bandvorstellungen und einem coolen Special in´nem alten THAT´s METAL hab´ich da noch grossen Nachholbedarf.
* falls nicht schon einer existiert
J.uwe hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Oha, mit dĂĽnkt, dat Boris'sche ist ein SĂĽdamerika Experte.
...und könnte, wenn er denn Bock hat, einen solchen Thread starten*.
Bis auf die hiesigen (raren) Bandvorstellungen und einem coolen Special in´nem alten THAT´s METAL hab´ich da noch grossen Nachholbedarf.
* falls nicht schon einer existiert
Oh ja, da hat der Rainer aber ganz schön was vom Stapel gelassen in dem Special; eine erdrückende Fülle an scheinbar grandiosen Bands.
J.uwe hat geschrieben:Oha, mit dĂĽnkt, dat Boris'sche ist ein SĂĽdamerika Experte.![]()
Die Resistencia ist super, könnte man sogar als Ur-Speed Metal bezeichnen.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Mal wieder nen alten Thread hochholen. STEEL HORSE legen nach zwei etwas mauen Eröffnungstracks richtig gut los. Leicht speediger Powermetal der mit schönen Hooklines einen recht schnell packt. Stärkste Waffe im Arsenal der Spanier ist klar die Gitarrenpower, da passt so ziemlioch alles, vor allem bei den schnellsten Stücken wie "Line Of Fire", aber auch das getragene "Winds Of Time" kriegen sie gut hin. Das einzige was stört, ist der etwas zu glatte Sound, ähnlich wie bei den Franzosen SHINING STEEL oder IRON JAWS. Da fehlt es halt an guten Produzenten scheint es mir, die ein bisschen was von der alten RAVEN/JAGUAR/RIOT/EXCITER-Schule mitbringen würden. Trotzdem ein feines Album, vor allem die B-Seite ist ein Schnell-Zünder!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste