Moderator: Loomis

Goatstorm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Warte selbst noch auf das Vinyl aus den Händen des Hr. Goatstorm.
Siebi, ich hab keine Bestellung von Dir bekommen?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Meine einzige Sorge ist, dass ihr zu viel Aufwand in Texte und Thematik gesteckt habt, wofür sich 95% der Hörer eh nicht interessieren und dabei die Musik etwas aus den Augen verlieren könntet.
Prof hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Meine einzige Sorge ist, dass ihr zu viel Aufwand in Texte und Thematik gesteckt habt, wofür sich 95% der Hörer eh nicht interessieren und dabei die Musik etwas aus den Augen verlieren könntet.
Wie kann man, besonders in unseren tieftieftieftraurigen Zeiten, zu viel Aufwand in Texte und Thematik stecken?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Da hab ich beim zweiten Song den Faden verloren, weil ich keinen Peil hab, was mir sie mir damit sagen wollen, bzw. man die Texte erst mal entschlüsseln muss
Cromwell hat geschrieben:Interessant...kann ich kaum nachvollziehen (die Kuntz'sche / FDu'sche Sichtweise, nicht das Konzept), wenn ich mir die Texte durchlese, aber ich habe auch (noch) nicht die Musik dazu. Ob "Hail & Kill"-Texte zu Atlantean Kodex passen würden, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Na ja, jeder nimmt's anders wahr. Ich sage: Weiter mit den Doktorarbeiten.
Fire Down Under hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Interessant...kann ich kaum nachvollziehen (die Kuntz'sche / FDu'sche Sichtweise, nicht das Konzept), wenn ich mir die Texte durchlese, aber ich habe auch (noch) nicht die Musik dazu. Ob "Hail & Kill"-Texte zu Atlantean Kodex passen würden, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Na ja, jeder nimmt's anders wahr. Ich sage: Weiter mit den Doktorarbeiten.
Ich schätze mal, dass Du damit weniger Probleme hast, da Du sicher belesener bist (spreche da für mich, wie's beim Kuntz aussieht weiss ich nicht) würd ich annehmen. Ich habe nichts gegen ausladende Textkonzepte und finde es sehr interessant wenn sich jemand diesbezüglich Mühe macht, setze mich auch dann und wann auch gerne damit auseinander - deswegen gehe ich nicht 100% mit dem Sarge einher, habe aus dem Grund ja auch nur einen Teil seines Posts zitiert.
Cromwell hat geschrieben:Interessant...kann ich kaum nachvollziehen (die Kuntz'sche / FDu'sche Sichtweise, nicht das Konzept), wenn ich mir die Texte durchlese, aber ich habe auch (noch) nicht die Musik dazu. Ob "Hail & Kill"-Texte zu Atlantean Kodex passen würden, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Loomis hat geschrieben:Portal?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste