Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:Natürlich hat Rock N'Rolf Internet, er hat doch erst vor 2-3 Monaten eine Video-Message über seine HP veröffentlicht.
Ist aber wirklich so, das die ollen Noise Rec. Scheiben (& sogar die Re-Releases) inzwischen sehr rar sind. Aber vielleicht kommt ja über Metal Mind was davon vonmal raus.
heavymetalmaniac hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Natürlich hat Rock N'Rolf Internet, er hat doch erst vor 2-3 Monaten eine Video-Message über seine HP veröffentlicht.
Ist aber wirklich so, das die ollen Noise Rec. Scheiben (& sogar die Re-Releases) inzwischen sehr rar sind. Aber vielleicht kommt ja über Metal Mind was davon vonmal raus.
Metal Mind? Da verzichte ich dann lieber.
M.
Franko hat geschrieben:heavymetalmaniac hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Natürlich hat Rock N'Rolf Internet, er hat doch erst vor 2-3 Monaten eine Video-Message über seine HP veröffentlicht.
M.
Habe bisher auch nur die KAT Box & XENTRIX "For Whose Advantage?" (im JewelCase!) von Metal Mind. Aber wie gesagt, es würde mich nicht wundern, wenn da bald was käme.
Übrigens: Rock N'Rolf ist doch jetzt auch bei Facebook.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben:heavymetalmaniac hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Natürlich hat Rock N'Rolf Internet, er hat doch erst vor 2-3 Monaten eine Video-Message über seine HP veröffentlicht.
M.
Habe bisher auch nur die KAT Box & XENTRIX "For Whose Advantage?" (im JewelCase!) von Metal Mind. Aber wie gesagt, es würde mich nicht wundern, wenn da bald was käme.
Übrigens: Rock N'Rolf ist doch jetzt auch bei Facebook.
Fake Account...
TheLordWeird hat geschrieben:Nein. AXEHAMMER wäre viel cooler. Eins nach dem anderen, bitte
heavymetalmaniac hat geschrieben:Das Tankard Frühwerk ist nur noch schwer erhältlich. Die vor ein paar Jahren erschienenen Re-Releases sind mittlerweile rar und teuer
Das Running Wild Backprogramm auf Noise ist so gut wie nicht mehr erhältlich, da sowohl Noise als auch Sanctuary in der Form nicht mehr existieren. Da hat wohl Universal die Rechte und die haben alles andere als Ahnung davon, was sie da haben.
Mausoleum/ Earthshaker, also die beiden ersten Steeler, Brainfever in vernünftiger Aufmachung und vor allem Sound (gab's schon mal in der Mausoleum Classics Reihe), leider sind die Mausoleum Re-Releases wie Blacklace, Warhead etc. von LP gezogen, da die Masterbänder nicht mehr existieren. Dabei hätte man die sehr wohl von CD ziehen können.
Auch schwer zu bekommen die Noise Sachen von Sinner, also "Comin' Out Fighitng", "Touch Of Sin" etc. . Ganz schwer zu bekommen die Frühwerke wie "Wild 'N' Evil" und "Fast Decision" - wenn man die denn braucht.
Die ganzen SPV Midprice Sachen, die nie wieder in vernünftiger Version auf CD erschienen sind, Purgatory, Deaf Dealer, Leatherwolf (da gab es Reissues von der Band UND Boots).
Mittlerweile wieder vom Markt verschwunden sind die kompletten Neat Reissues, also u. a. Raven, Girlschool etc. pp., auch hier ist Sanctuary/ Universal der Übeltäter.
Tygers Of Pan Tang hat mittlerweile hoffentlich jeder, da sowohl die Edgy als auch die Metal Nation CD's mittlerweile rar geworden sind.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste