Iron Lung hat geschrieben: Metallic greetings!
hier habe ich eine Nachricht für "Klosterbomber" und hoffentlich noch andere Leute, die es interessiert: Warhammer gibt es wieder, wir haben bereits zwei bestätigte Konzerte (Festung Open Air / Pfingsten; Steel meets Steel Festival /Oktober). Ich habe bereits beim Keep it true-Festival angefragt, da wir dort liebend gerne spielen würden. Dort sagte man mir, das man stark mit den Vorbereitungen für den April-Event beschäftigt ist, und vielleicht etwas fürs näxte Mal drin sein könnte. Dieses Festival wäre uns so besonders wichtig, da es von echten Freaks für echte Fans gemacht wird! Hoffentlich gibt es in Zukunft in dieser Hinsicht positive News. Diese Message soll erstmal als Lebenszeichen von Warhammer gelten, da es sich, glaube ich, noch nicht allzu stark herumgesprochen hat, dass wir wieder existieren! Für Fragen, sowie positive und negative Kritik, stehe ich hier natürlich gerne zur Verfügung!!
Iron Prayers,
Volla "Iron Lung"
Bizarre Reverend hat geschrieben:Iron Lung hat geschrieben: Metallic greetings!
hier habe ich eine Nachricht für "Klosterbomber" und hoffentlich noch andere Leute, die es interessiert: Warhammer gibt es wieder, wir haben bereits zwei bestätigte Konzerte (Festung Open Air / Pfingsten; Steel meets Steel Festival /Oktober). Ich habe bereits beim Keep it true-Festival angefragt, da wir dort liebend gerne spielen würden. Dort sagte man mir, das man stark mit den Vorbereitungen für den April-Event beschäftigt ist, und vielleicht etwas fürs näxte Mal drin sein könnte. Dieses Festival wäre uns so besonders wichtig, da es von echten Freaks für echte Fans gemacht wird! Hoffentlich gibt es in Zukunft in dieser Hinsicht positive News. Diese Message soll erstmal als Lebenszeichen von Warhammer gelten, da es sich, glaube ich, noch nicht allzu stark herumgesprochen hat, dass wir wieder existieren! Für Fragen, sowie positive und negative Kritik, stehe ich hier natürlich gerne zur Verfügung!!
Iron Prayers,
Volla "Iron Lung"
Also, jetzt glaub ich wirklich an Voraussehung!
Sitze gerade hier gemütlich mit einem WARHAMMER-Longsleeve (Hell is open)
bekleidet und denke an nichts besonderes und jetzt diese Nachricht!
Hatte das Ding vielleicht 2-3 Jahre nicht mehr an. Sachen gibst.....
Freut mich natürlich sehr, dass ihr wieder am Start seit, wirklich!
Ach, ich leg jetzt einfach mal - the winter of our discontent- auf.
Macht weiter, seid friedlich zueinander und lasst es lieber live KRACHEN!
HELL IS OPEN.......................Again!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Laurens Brandt hat geschrieben:Laurens Brandt hat geschrieben: Wie wär's denn mal mit Witchburner oder Bitterness als Opener?
:ph34r:
die wären doch definitiv auch was, oder sind die wieder zu teuer?
Ulle hat geschrieben:die wären doch definitiv auch was, oder sind die wieder zu teuer?
Das wahrscheinlich nicht, aber die verhalten sich IMO etwas zu asozial!
Ice-B hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:die wären doch definitiv auch was, oder sind die wieder zu teuer?
Das wahrscheinlich nicht, aber die verhalten sich IMO etwas zu asozial!
Eeeexakt!
Ulle hat geschrieben: Das war dann wohl nur noch der Gipfel, hat vorher schon gereicht!
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste