HAMMER OF DOOM 6

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Juni 2011, 11:02

Highman hat geschrieben:Sind diese Bands eventuell etwas: Pylon, Subrosa, Venomin James. Oder sind die zu unbekannt?

Wer?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon rapanzel » 7. Juni 2011, 11:03

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Highman hat geschrieben:Sind diese Bands eventuell etwas: Pylon, Subrosa, Venomin James. Oder sind die zu unbekannt?

Wer?

:lol: Das hab ich auch grad gedacht!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon holg » 7. Juni 2011, 11:07

Gibt es Unorthodox eigentlich noch? Die fand ich knuffig.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Highman » 7. Juni 2011, 11:09

Dachte ihr könnt mit den Namen etwas anfangen.Nix wars.
rapanzel hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Wer?

:lol: Das hab ich auch grad gedacht!
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 7. Juni 2011, 11:11

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:und Brocas Helm als Headliner des DOOM Days kann ja nun nicht wirklich euer Ernst sein.

Warum muss es denn ein reiner Epic Metal Tag und ein Doom Tag sein? Die bisherigen HOD´s waren doch auch immer gut gemischt, und niemanden hat´s gestört. Um ehrlich zu sein bin ich mir gar nicht sicher, ob ich am Samstag überhaupt dabei bin. Kann sein dass ich am Freitag nach der letzten Band wieder nach Hause fahre, weil mich das Samstagsbilling noch nicht so sehr vom Hocker haut.

Aber wer soll da jetzt noch spielen? Pentagram hatten wir gerade erst. Saint Vitus hatten wir auch schon. Solitude Aeturnus ebenfalls. Trouble auch. Solstice geht nicht. Cancelmass willst du nicht. Brocas Helm-Abschied willst du nicht.

Ha, da fällt mir was ein: Wie wäre es mit einem Special Headliner Gig von 40 Watt Sun, bei dem sie 2 Stunden lang die Sachen von ihrer aktuellen Scheibe plus das Warning-Zeug spielen?

Einen Headlinerstatus haben sie wohl nicht, aber ich würde mich freuen wenn The Lamp Of Thoth mal wieder zu sehen wären :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Siebi » 7. Juni 2011, 11:11

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:du weisst aber schon wessen Band KRUX ist? :lol:

Abstrakte Algebra, ich weiß. Aber so ein Memento Mori-oder-sonst wer-Basser würde doch gar nicht auffallen. :cool2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Loomis » 7. Juni 2011, 11:16

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Kann sein dass ich am Freitag nach der letzten Band wieder nach Hause fahre, weil mich das Samstagsbilling noch nicht so sehr vom Hocker haut.

Richte Dich darauf ein, dass der Freitag evtl. noch etwas länger dauern könnte. :smile2:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cimmerer » 7. Juni 2011, 11:19

Jetzt muss ich doch zugeben, dass The Devil's Blood zumindest ein mal in ihrer Karriere etwas sinnvolles bewegt haben.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 7. Juni 2011, 11:19

Loomis hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Kann sein dass ich am Freitag nach der letzten Band wieder nach Hause fahre, weil mich das Samstagsbilling noch nicht so sehr vom Hocker haut.

Richte Dich darauf ein, dass der Freitag evtl. noch etwas länger dauern könnte. :smile2:

BFD-Special Show im Immerhin?!? :ehm:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 7. Juni 2011, 11:19

Loomis hat geschrieben:

Du, wenn jemand in den Würzburger Nächten massig Zeit hat, dann bin ich das... der Zug Richtung Stuttgart fährt morgens grundsätzlich als Letzter vom Bahnhof ab (6:37 Uhr). Meinetwegen kann der Headliner bis fast halb sieben auf der Bühne stehen :-D .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Goatstorm » 7. Juni 2011, 11:30

BROCAS HELM sind auch nicht weniger Doom als The Devil's Blood oder Blood Ceremony. Insofern sähe ich da kein Problem. Zumal es ja bisher auch immer gemischte Billings mit allen möglichen Stilen bis hin zu Death Metal und Pagan Metal waren.
Ein anderer Punkt ist, dass es außer Candlemass, Saint Vitus und Pentagram nicht wirklich Doom Metal-Bands gibt, die als Headliner für ein Festival dieser Größenordnung noch in Frage kämen. Von daher wirst Du stilistisch zwangsläufig irgendwie ausweichen müssen.

Hauptsache keine Covershow a la Roxxcalibur + Messiah spielen Candlemass.

Edit: Oder Doomsword auf den Samstag rüberziehen und Brocas Helm für den Freitag als Headliner? Doomsword wären evtl. noch Doom-kompatibler und würden besser in ein Doom-lastiges Billing passen als Brocas Helm.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Cimmerer » 7. Juni 2011, 11:32

Goatstorm hat geschrieben:BROCAS HELM sind auch nicht weniger Doom als The Devil's Blood oder Blood Ceremony. Insofern sähe ich da kein Problem. Zumal es ja bisher auch immer gemischte Billings mit allen möglichen Stilen bis hin zu Death Metal und Pagan Metal waren.
Ein anderer Punkt ist, dass es außer Candlemass, Saint Vitus und Pentagram nicht wirklich Doom Metal-Bands gibt, die als Headliner für ein Festival dieser Größenordnung noch in Frage kämen. Von daher wirst Du stilistisch zwangsläufig irgendwie ausweichen müssen.

!!!
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Juni 2011, 11:35

Goatstorm hat geschrieben:BROCAS HELM sind auch nicht weniger Doom als The Devil's Blood oder Blood Ceremony. Insofern sähe ich da kein Problem. Zumal es ja bisher auch immer gemischte Billings mit allen möglichen Stilen bis hin zu Death Metal und Pagan Metal waren.

Edit: Oder Doomsword auf den Samstag rüberziehen und Brocas Helm für den Freitag als Headliner? Doomsword wären evtl. noch Doom-kompatibler und würden besser in ein Doom-lastiges Billing passen als Brocas Helm.

Am Freitag spielen doch Manilla Road eine 2,5h Headlinershow... :ehm:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 7. Juni 2011, 11:37

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Am Freitag spielen doch Manilla Road eine 2,5h Headlinershow... :ehm:

Dann buch´ doch Brocas Helm für den Samstag.... Goatstorm hat Recht, was ist an TDB mehr Doom als an Brocas Helm? Du musst die Band nur überreden, aber das schaffst du mit Links :yeah: !
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Siebi » 7. Juni 2011, 11:43

Goatstorm hat geschrieben:Hauptsache keine Covershow a la Roxxcalibur + Messiah spielen Candlemass.

:yeah: <3 :yeah:
Siebi
Spaceman

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!