Moppes hat geschrieben:Krieger - Fliegender Drache - "Flight of the Warrior" - Riot

maniacdom hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Krieger - Fliegender Drache - "Flight of the Warrior" - Riot
Jaaaa, bittteeee. Ich hoffe deine Lösung stimmt!
Siebi hat geschrieben:maniacdom hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Krieger - Fliegender Drache - "Flight of the Warrior" - Riot
Passt! Als Headliner Anvil, ui, wird des scheeee.
Kubi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:maniacdom hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Krieger - Fliegender Drache - "Flight of the Warrior" - Riot
DAS fĂ€nde ich dann doch richtig merkwĂŒrdig. Finde schon, dass RIOT die "gröĂere" Band sind.

Siebi hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:maniacdom hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Krieger - Fliegender Drache - "Flight of the Warrior" - Riot
DAS fĂ€nde ich dann doch richtig merkwĂŒrdig. Finde schon, dass RIOT die "gröĂere" Band sind.
RIOT gröĂer? Vielleicht körperlich. Wo waren die in den letzten Jahren, wann kam da die letzte Scheibe? Geht es hier um DiMeo-Riot? Nein, um Moore-Riot mit zwei Scheiben, oder? Dagegen Anvil und 14 Scheiben? Wer hat dank eines Dokumentarfilms derzeit das NĂ€schen meilenweit an GesprĂ€chsstoff/Promotion vorne? MerkwĂŒrdig ist da rein gar nix fĂŒr mich.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
RHAPSODY mit Christopher Lee![]()
sorry
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste