Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:AGE OF TAURUS cancel again.....NOMAD SON steps in....all infos tomorrow
sollte ein würdiger ersatz sein. schade, kenne zwar den grund nicht, aber find ich lächerlich, dass die schon wieder absagen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:AGE OF TAURUS cancel again.....NOMAD SON steps in....all infos tomorrow
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ja, ne coole Sache ist es auf jeden Fall und ich werd versuchen, es mir anzuschauen. Wie lang spielen die Herren denn?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ja, ne coole Sache ist es auf jeden Fall und ich werd versuchen, es mir anzuschauen. Wie lang spielen die Herren denn?
Ich denke so lange das Immerhin sie lässt...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ja, ne coole Sache ist es auf jeden Fall und ich werd versuchen, es mir anzuschauen. Wie lang spielen die Herren denn?
Loomis hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ja, ne coole Sache ist es auf jeden Fall und ich werd versuchen, es mir anzuschauen. Wie lang spielen die Herren denn?
So ca. 1,5h denke ich.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Naja, ich will eigentlich keine Coverband bei den Billings haben und so ist es eine coole, kostenlose Beigabe für die Nachtschwärmer...merh als 100 Leute passen eh net ins Immerhin.
King Elvis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Naja, ich will eigentlich keine Coverband bei den Billings haben und so ist es eine coole, kostenlose Beigabe für die Nachtschwärmer...merh als 100 Leute passen eh net ins Immerhin.
was covern die denn und wo is nochmal das immerhin?
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste