timount hat geschrieben:Hallo, hier tim von Seamount.
uns geht es nicht um die reihenfolge der bands. würde das ganze um 17:00h losgehen hätte ich kein problem damit.
hätte mir jemand vorher verraten als erster um 13:15h zu beginnen hätte ich erst garnicht zugesagt.
wir haben erst gestern davon erfahren und es gleich mitgeteilt. wir sind nicht verärgert - wir frühstücken nur ganz gerne ;)
darklord hat geschrieben:timount hat geschrieben:Hallo, hier tim von Seamount.
uns geht es nicht um die reihenfolge der bands. würde das ganze um 17:00h losgehen hätte ich kein problem damit.
hätte mir jemand vorher verraten als erster um 13:15h zu beginnen hätte ich erst garnicht zugesagt.
wir haben erst gestern davon erfahren und es gleich mitgeteilt. wir sind nicht verärgert - wir frühstücken nur ganz gerne ;)
Ach cmon, essen kannst du im Auto, und jetzt hör auf hier rumzuzicken
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Die Jungs haben doch einen soooo weiten Anfahrtsweg zu bewältigen... die sind aus Würzburg.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Naja, spielen Seamount nicht einfach ne Tour? Wenn das Konzert am Vortag weiter weg ist, kann ich das Problem schon bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Naja, spielen Seamount nicht einfach ne Tour? Wenn das Konzert am Vortag weiter weg ist, kann ich das Problem schon bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen.
nein..freitag ist day off.
Loomis hat geschrieben:Die covern Songs von Bathory und das Immerhin ist direkt im Keller der Posthalle.
http://de-de.facebook.com/bloodfiredeat ... 2405167945
MOR hat geschrieben:...ja, ich würd sie auch in Ruhe frühstücken lassen und nie mehr dabei stören...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste