Ulle hat geschrieben:Bei mir wird das seit heute offiziell nix. War aber zu erwarten
Kubi hat geschrieben:Ein "diner break"? Wie geil ist das denn?!
Prof hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Ein "diner break"? Wie geil ist das denn?!
Ein 'dinner break'.![]()
Und ja, das ist ganz praktisch fĂĽr den Progger.
Kubi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Ein "diner break"? Wie geil ist das denn?!
Ein 'dinner break'.![]()
Ich hoffe, es gibt da jetzt mehr Möglichkeiten etwas zu essen als die fahrende Frittenbude vor der Halle und den ungenießbaren Döner im Dorf.
Prof hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Ein "diner break"? Wie geil ist das denn?!
Ein 'dinner break'.![]()
Ich hoffe, es gibt da jetzt mehr Möglichkeiten etwas zu essen als die fahrende Frittenbude vor der Halle und den ungenießbaren Döner im Dorf.
Beim Mega-Chinesen kannste ja essen gehen, sowie beim Italiener.
Kubi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Ein "diner break"? Wie geil ist das denn?!
Ein 'dinner break'.![]()
Beim Mega-Chinesen kannste ja essen gehen, sowie beim Italiener.
Ich hoffe doch bloss fĂĽr euch. Werde ja nicht zugegen sein.
General hat geschrieben:Ich verspreche hiermit, dass ich mindestens jedes zweite Becherchen auf das Wohl meines Bruders Ulle erheben werde, der leider, leider mit Abwesenheit glänzen muss![]()
Ulle hat geschrieben:General hat geschrieben:Ich verspreche hiermit, dass ich mindestens jedes zweite Becherchen auf das Wohl meines Bruders Ulle erheben werde, der leider, leider mit Abwesenheit glänzen muss![]()
Kubi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:General hat geschrieben:Ich verspreche hiermit, dass ich mindestens jedes zweite Becherchen auf das Wohl meines Bruders Ulle erheben werde, der leider, leider mit Abwesenheit glänzen muss![]()
Nur jedes zweite, weil die andere Hälfte auf mein Wohl erhoben wird?
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste