Die Reihenfolge ist immer wichtig. Genau so wie gepostet, also EInstieg gleich mit "Necropolis"?
Siebi hat geschrieben:Danke an den HöhlenCimmerer, so soll das sein, sind notiert! Weiter so!![]()
Die Reihenfolge ist immer wichtig. Genau so wie gepostet, also EInstieg gleich mit "Necropolis"?
Siebi hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Für mich ist seit heute auch die Epic-Night gestrichen, Arbeitskollegin hat zum 15. gekündigt und jetzt darf ich arbeiten gehen
Schade, wollte schon lange mal ein Schwätzchen unter Anacrusis-Liebhabern halten.
AnacrUte hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Für mich ist seit heute auch die Epic-Night gestrichen, Arbeitskollegin hat zum 15. gekündigt und jetzt darf ich arbeiten gehen
Schade, wollte schon lange mal ein Schwätzchen unter Anacrusis-Liebhabern halten.
Schwätzt halt mit mir
Killmister hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Für mich ist seit heute auch die Epic-Night gestrichen, Arbeitskollegin hat zum 15. gekündigt und jetzt darf ich arbeiten gehen
Schwätzt halt mit mir
Bin vor Ort,könnte das entsprechende Leibchen anziehen und am Bahnhof gibt es wohltemperiertes Augustiner Hell,kurz ich würde mich auch anbieten.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: wohin soll das nur führen?
Cimmerer hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: wohin soll das nur führen?
Mit großer Wahrscheinlichkeit in's Haus der 150 Biere.
AnacrUte hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: wohin soll das nur führen?
![]()
Siebi hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: wohin soll das nur führen?
![]()
Bin ich dabei!
Björn hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: wohin soll das nur führen?
![]()
Bin ich dabei!
Doch wohl eher zur offiziellen Aftershow in's Immerhin,oder?
Siebi hat geschrieben:King Elvis hat geschrieben:das kannste aber glauben! bin mal gespannt, was das haus der biere auftischt...
Bier?
King Elvis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:King Elvis hat geschrieben:das kannste aber glauben! bin mal gespannt, was das haus der biere auftischt...
Bier?
gern, aber erst später. zum frühstück mag ich lieber kaffe. brauch morgens erst süßes, kann mit herzhaftem nicht in den tag starten.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste