HAMMER OF DOOM 6

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon GravewarrioR » 20. Oktober 2011, 11:48

Ja genau JETZT musst natürlich genau DU mal wieder reinschauen :-P
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon the_almighty667 » 20. Oktober 2011, 11:52

ich bin immer hier! Nur schreib ich wenig ;)
...a stream of blood, another sin, their REVENGE IN BLOOD
the_almighty667
St.Anger-Gutfinder

Beitragvon King Elvis » 20. Oktober 2011, 15:36

GravewarrioR hat geschrieben:So, mit Hotel, Sprit und Eintritt mal wieder im Voraus schon das Geld für einen kleinen Kurzurlaub für eineinhalb Tage Musik rausgehauen. Irgendwie ham wa doch alle was am Sender, oder? :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

das macht uns aus :cool2:
THRASHED

DOOMED

INTO THE GRAVE

www.gravety.de
King Elvis
WatchTower-Aushalter

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 20. Oktober 2011, 20:07

Mal was komplett anderes wegen Planung der Abfahrzeit: Wie ist eigentlich Freitags nachmittags die Fahrerei auf der A3 in Richtung Würzburg (ab Aschaffenburg)? Generell viel Stau oder halbwegs entspannt?
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon RoadWarrior » 20. Oktober 2011, 20:08

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Mal was komplett anderes wegen Planung der Abfahrzeit: Wie ist eigentlich Freitags nachmittags die Fahrerei auf der A3 in Richtung Würzburg (ab Aschaffenburg)? Generell viel Stau oder halbwegs entspannt?

Viel Spass :-D
Nee, im Ernst, da solltest Du schon ein wenig Zeit mehr einplanen.
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
RoadWarrior
METAL GOD

Beitragvon rapanzel » 20. Oktober 2011, 20:09

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Mal was komplett anderes wegen Planung der Abfahrzeit: Wie ist eigentlich Freitags nachmittags die Fahrerei auf der A3 in Richtung Würzburg (ab Aschaffenburg)? Generell viel Stau oder halbwegs entspannt?

Hab sowohl Fr als auch Sa Morgens noch nie Probleme gehabt und war in knapp 90 Min in Wü! Aber keine Ahnung wie's Baustellentechnsich aussieht.
Ich werd def. nur Sa kommen
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 20. Oktober 2011, 21:03

rapanzel hat geschrieben:Ich werd def. nur Sa kommen

Schade, falls es dennoch spontan bei dir klappen sollte kannst du ja noch bis Freitag Mittag Bescheid geben.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Siebi » 20. Oktober 2011, 21:08

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Ich werd def. nur Sa kommen

Schade, falls es dennoch spontan bei dir klappen sollte kannst du ja noch bis Freitag Mittag Bescheid geben.

Der Panz muss kommen! Möchte doch wissen, welche Scheiben ich unbedingt kaufen muss. :smile2:
Wann wird der Herr endlich Marktschreier auf der Metalbörse. "Komm se ran, komm se ran, US Metal heue im Sixpack um 20% reduziert. Und das Beste: keine CD-Rs, alles von mir geprüft, anbei die Blacklist, der Herr!"
Siebi
Spaceman

Beitragvon Goatstorm » 20. Oktober 2011, 21:48

Raf Blutaxt: (beide Tage)
AnacrUte: (beide Tage) + eine unbestimmte Anzahl an Leuten, die eine unbestimmte Anzahl an Tagen bleiben
Rapanzel: Samstag (sollte es beruflich klappen auch Freitag, aber das wird kurzfristig entschieden)
Hellstar: (beide Tage)+1
Sturmhexe + die gesamte Szene von Luxemburg + 1 Flasche selbstgebrannten Schnaps aus Kroatien: Stresstag + Wellnesstag
RoadWarrior + Kumpel: nur den Freitag
Ancient_Mariner: Nur Freitag + 3
Metal Dundee: (beide Tage)+3
Moppes: wahrscheinlich nur Freitag (+ Gattin)
Tillmann: Freitag, so es klappt)
Darklord + Necromantis + nochn paar Leute: Freitag. Hoffentlich.
Nightrider: Freitag + Samstag
Sedlmaster: Freitag + Samstag (jedoch ohne Devil's Blood, weil ich sonst meinen Zug nicht mehr erwische...)
MOR: Freitag
Siebi: Freitag. + 2 MS-Kumpels + Cimmerer + Ghoul Fr/Sa + 3 weitere Augsbangers
Tobi Flintstone: (beide Tage) + 3
King Elvis: beide tage
Björn: (Falls ich als Veranstalter der Aftershow selbige überlebe, dann auch den zweiten Tag )
IanFraser + Hopkins + diverse: beide Tage
Fates Warning: (beide Tage) + freundin
Evilmaster + 3 (beide Tage)
TWOS (nur zu BLOOD FIRE DEATH)
Dr. Best (mit Revelation auf der Rückbank und Lord Vicar im Kofferraum.. oder so)
Petrunella + 1
Destructor + 1 (ich sehr wahrscheinlich an beiden Tagen)
Silver Bullet + 1 (Freitag)
Goatstorm (nur Freitag)
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon MegaDave » 20. Oktober 2011, 22:17

Gibt es eigentlich auch im H2o in Würzburg tickets? dann würd ich mir die am Donnerstag vor dem HOD dort kaufen.

AnacrUte: (beide Tage) + eine unbestimmte Anzahl an Leuten, die eine unbestimmte Anzahl an Tagen bleiben
Rapanzel: Samstag (sollte es beruflich klappen auch Freitag, aber das wird kurzfristig entschieden)
Sturmhexe + die gesamte Szene von Luxemburg + 1 Flasche selbstgebrannten Schnaps aus Kroatien: Stresstag + Wellnesstag
Sedlmaster: Freitag + Samstag (jedoch ohne Devil's Blood, weil ich sonst meinen Zug nicht mehr erwische...)
Björn: (Falls ich als Veranstalter der Aftershow selbige überlebe, dann auch den zweiten Tag )
Dr. Best (mit Revelation auf der Rückbank und Lord Vicar im Kofferraum.. oder so)
Petrunella + 1
Goatstorm (nur Freitag)
Megadave (beide tage)
MegaDave
Kuttenträger

Beitragvon Nightrider » 20. Oktober 2011, 22:54

Die A3 ist zwischen Aschaffenburg und Würzburg schon seit Jahren mit Baustellen übersät (für mich sind das gefühlte 20 Jahre, in denen dort quasi Dauerbaustelle ist). Die Strecke macht somit in der Regel keinen Spaß zu fahren. Es könnte allerdings sein, daß am Freitag Vormittag die Verkehrslage dort noch relativ entspannt ist. Wenn der Berufsverkehr ab dem frühen Nachmittag einsetzt ist es aber sicherlich nicht mehr lustig und Staus sind vorprogrammiert. Also möglichst beizeiten losfahren.
Nightrider
METAL GOD

Beitragvon Jowita » 21. Oktober 2011, 18:34

We can't wait to come back to Wuerzburg!
Really looking forward to seeing MANILLA ROAD (I don't know which time, but it doesn't matter, we could gladly see them every week!), DOOMSWORD, FORSAKEN, LORD VICAR, BATTLEROAR and THE 11TH HOUR... and (of course :cool2: ) NOMAD SON! We will certainly check out Orchid and Devil too.

By the way, on October 28th we will release NOMAD SON "The Eternal Return" Gatefold LP. We will have a small stand at the festival, so if you're there and interested in buying it, you can save a LOT on the shipping costs (plus, as always, we'll have many bundle offers :cool2: ). For layout preview, prices and more details check this thread:
http://www.sacredmetal.de/board/viewtopic.php?f=29&t=9546.

In any case, don't miss their show! They're one of the best live bands around (and we've seen a plenty) and definitely one of the most energetic doom bands on stage. We've seen them live already 9 times and damn, they are getting better and better (we didn't think it was possible when we watched them for the first time in Malta in July 2008). Those who had the chance to see them at DOOM SHALL RISE in 2010, any of the shows in 2009 or one of the 3 UK gigs last February, know what to expect.
For those who didn't, you can have a pre-taste checking this selection of live clips of the band (the audio is not the best of course, as those clips were filmed by fans from the crowd, but the video is quite good in most cases):
http://www.youtube.com/user/MetalOnMetalRecords#p/c/FCF283E27B880379/0/HQAG6_EzfSU
The first song starts very calmly, but wait to see what happens later! :yeah:
Zuletzt geändert von Jowita am 23. Oktober 2011, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Jowita
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Evil Possesor » 21. Oktober 2011, 18:36

Ungelesener Beitragvon MegaDave » 20. Oktober 2011, 22:17
Gibt es eigentlich auch im H2o in Würzburg tickets? dann würd ich mir die am Donnerstag vor dem HOD dort kaufen.

Petrunella + 1
Goatstorm (nur Freitag)
Megadave (beide tage)
Evil Possessor (Nur Freitags)
Evil Possesor
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Cromwell » 22. Oktober 2011, 22:01

Bis wann hat die Abendkasse am Freitag eigentlich geöffnet? Aller Voraussicht nach lässt meine Arbeitssituation an diesem Tag keine Ankunft in Würzburg vor ca. 22 bis 23 Uhr zu, aber ein bisschen Manilla Road wäre immer noch besser als nichts.

Ansonsten komme ich am Freitag halt nur für Blood Fire Death...
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 22. Oktober 2011, 22:20

Was kosten denn die Tagestickets für Freitag an der Abendkasse?
Bin mir sicher die Antwort versteckt sich hier irgendwo im Thread, bin aber zu faul zum Suchen :smile2:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!