HAMMER OF DOOM 6

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon rapanzel » 27. Oktober 2011, 16:15

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nee, der Song ist nicht aus Conan, den habe ich einfach mal so eingestreut...am Samstag gibts dann wieder einen Mix, vornehmlich aus Newcomern...no Classix this time...

Lulu??

Getrau dich..... :lol:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 27. Oktober 2011, 16:31

rapanzel hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nee, der Song ist nicht aus Conan, den habe ich einfach mal so eingestreut...am Samstag gibts dann wieder einen Mix, vornehmlich aus Newcomern...no Classix this time...

Lulu??

Getrau dich..... :lol:

Ich fänds lustig, aber bin ja eh nur am Freitag da. :smile2:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon King Elvis » 27. Oktober 2011, 17:05

Lulu??

besser nicht, sonst siehts schlecht aus für die plattendealer, weil die leute dann in den pausen rausstürmen...

der cheese- und mexicanburger im bierhaus ist übrigens sehr zu empfehlen! außerdem sind die bedienungen wirklich nett und der laden ist gemütlich.
THRASHED

DOOMED

INTO THE GRAVE

www.gravety.de
King Elvis
WatchTower-Aushalter

Beitragvon TWOS » 27. Oktober 2011, 17:06

Cromwell hat geschrieben:Bis wann hat die Abendkasse am Freitag eigentlich geöffnet? Aller Voraussicht nach lässt meine Arbeitssituation an diesem Tag keine Ankunft in Würzburg vor ca. 22 bis 23 Uhr zu, aber ein bisschen Manilla Road wäre immer noch besser als nichts.

.mhmpf:
Was ist mit dem versehentlich von dir verursachten Chemikalienunfall, der eure Laboratorien für den restlichen Tag lahmlegt, sodass ihr alle früher nach Hause geschickt werdet?

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Oh, ich hab´ gerade entdeckt, dass es im Hd150B auch das hier auf der Karte gibt:

[Bild von Karlovačko]

Schmeckt mir persönlich überhaupt nicht, dabei liegen meine Wurzeln in dieser Gespanschaft... :ehm: .

Gut, Freitagnacht wird also als erstes ein Karlovačko geordert.

Ohje, ich habe keinen blassen Schimmer, wie nach dem Freitag noch ein entspannter Doomtag möglich sein soll. Eigentlich sollte man gleich nach Hause fahren. Die nette Zeitumstellung verlängert das Rumlungern am Bahnhof sogar noch um eine Stunde. Andererseits ist am Montag in allen guten deutschen Bundesländern Feiertag. :cool2:
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon MOR » 27. Oktober 2011, 17:56

Siebi hat geschrieben:
Lao Tse hat geschrieben:
AnacrUte hat geschrieben:Lao Tse, du kommst auch mit dem Zug aus Wien, stimmt das? Wenn ja, wann fährst du?

Ich fahr um 8:36 weg, ICE 28, Ankunft 14:25, also wird's wohl ein anderer Zug sein.

Wir sehn uns dann wohl in Würzburg, denn wenn der Siebi hier der Siebi aus dem Musiksammlerforum ist, kommt der mit Southern Man gemeinsam an und den treff ich am Bahnsteig in Würzburg. ;)

17:15 Uhr Ankunft Hbf mit südlichem Mann, Lord Stahl und a paar Augsbangern.
17:30 Uhr Herzliches Grüß Gott an alle Banger bei erstem Bier im Haus der 150 Biere unweit des Bahnhofs.
Wead leiwand! :yeah:

werde zusammen mit M. Paranoid gegen 18.15 Uhr auch nochmal auf ein Bierchen vorbeischaun.
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 27. Oktober 2011, 17:58

TWOS hat geschrieben:Gut, Freitagnacht wird also als erstes ein Karlovačko geordert.

Dir schmeckt die Plörre :oh2: ?

TWOS hat geschrieben:Ohje, ich habe keinen blassen Schimmer, wie nach dem Freitag noch ein entspannter Doomtag möglich sein soll. Eigentlich sollte man gleich nach Hause fahren. Die nette Zeitumstellung verlängert das Rumlungern am Bahnhof sogar noch um eine Stunde. Andererseits ist am Montag in allen guten deutschen Bundesländern Feiertag. :cool2:

Notfalls pennst du die zweite Nacht bei mir. Aber hart wird das schon, mal schaun ob ich den Freitag überlebe...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Cromwell » 27. Oktober 2011, 18:00

TWOS hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:Bis wann hat die Abendkasse am Freitag eigentlich geöffnet? Aller Voraussicht nach lässt meine Arbeitssituation an diesem Tag keine Ankunft in Würzburg vor ca. 22 bis 23 Uhr zu, aber ein bisschen Manilla Road wäre immer noch besser als nichts.

.mhmpf:
Was ist mit dem versehentlich von dir verursachten Chemikalienunfall, der eure Laboratorien für den restlichen Tag lahmlegt, sodass ihr alle früher nach Hause geschickt werdet?

Eine spontane Eingebung zur Optimierung der Reiseplanung hat es immerhin ermöglicht, eine Ankunftszeit von 21.50 Uhr anzustreben. Die vorherigen Bands werde ich mir einfach über das Bechertelefon anhören, also denk daran, deine Hälfte und genug Schnur mitzunehmen.

TWOS hat geschrieben:Ohje, ich habe keinen blassen Schimmer, wie nach dem Freitag noch ein entspannter Doomtag möglich sein soll. Eigentlich sollte man gleich nach Hause fahren.

Du könntest endlich mal ein KiBa mittrinken. Deine mit fadenscheinigen Ausreden begründete Abwesenheit bei diesen Events ist allmählich sehr verdächtig. .mhmpf:

P.S.: Aftershowparty bei der Sturmhexe? Sehr gut, erstellt schon mal die Anwesenheitsliste. Drei Getränke sind Minimum! :yeah:
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Raf Blutaxt » 27. Oktober 2011, 19:05

So, laut Fahrplan komm ich um 16:22 in Würzburg an, dann suche ich mal das Hostel und anschließend wohl das Bierhaus.
Freue mich über jeden aus dem Board, den ich treffe, wer mich sieht, kann mich gerne ansprechen, ich bin ja auffällig. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon maniacdom » 27. Oktober 2011, 19:38

Ich wünsche euch allen viel Spaß Freitag und Samstag.

Da ich morgen keine Zeit habe, höre ich mir jetzt mal etwas Manilla Road an.
*Platten rausholen und auflegen* :yeah:
maniacdom
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon The-Aftermath » 27. Oktober 2011, 21:02

Bei mir steigt die Vorfreude ebenfalls. Freue mich mal wieder auf alte und neue Bekannte (und auf MOUNTAIN THRONE und ORCHID)! Ich bin übrigens der Typ neben der Sturmhexe der kein Deutsch kann.
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

Beitragvon Björn » 27. Oktober 2011, 21:23

Und vergesst mir nicht die offizielle Aftershow am Freitag im IMMERHIN direkt im Keller unter der Posthalle!

http://www.immerhin-wuerzburg.de/
http://www.facebook.com/#!/Immerhin

Beginn: Nach Festivalende
Der Laden ist aber auch schon ab 21:00 Uhr geöffnet.

BLOOD FIRE DEATH - A Tribute to BATHORY

BATHORY - Sinnbild und Pioniere des Black Metal, Wegbereiter des Viking Metal! Kaum eine andere Band hat die Metalszene derart maßgeblich beeinflusst wie dieses Ein-Mann-Projekt von Thomas "Quorthon" Forsberg, der leider 2004 zu früh von uns gegangen ist. Ohne auch nur ein einziges Mal live aufzutreten, hat er es doch geschafft, gleich zwei Musikstile zu erschaffen. Die ersten selbst produzierten Platten markierten zugleich den Beginn des Black Metal, später besann er sich auf seine eigenen kulturellen Wurzeln und thematisierte den Mythos um die nordischen Götter und Wikinger, was sich in verstärkt atmosphärischer, eher doomiger Musik wiederspiegelte. Der sogenannte Viking Metal war erschaffen! Auf genau diese Phase legen die Jungs von BLOOD FIRE DEATH ihr Hauptaugenmerk: Mit fetten Keyboardsounds, akustischen Gitarren und Chorgesängen werden die Werke BATHORYs originalgetreu zelebriert. Wer die ganzen Hymnen aus den "Hammerheart", "Twilight of the gods" oder "Blood on ice"- Scheiben live erleben will, darf sich einen "Evening with Bathory" nicht entgehen lassen!
We praise the Blood that Metal brings!
Björn
METAL GOD

Beitragvon Dr. Best » 27. Oktober 2011, 22:55

The-Aftermath hat geschrieben:Bei mir steigt die Vorfreude ebenfalls. Freue mich mal wieder auf alte und neue Bekannte (und auf MOUNTAIN THRONE und ORCHID)! Ich bin übrigens der Typ neben der Sturmhexe der kein Deutsch kann.

Wer? Oh Mann, ich freu mich schon so, euch alle wieder zu sehn, das wird pfännomenal!
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Cromwell » 27. Oktober 2011, 23:14

Dr. Best hat geschrieben:
The-Aftermath hat geschrieben:Bei mir steigt die Vorfreude ebenfalls. Freue mich mal wieder auf alte und neue Bekannte (und auf MOUNTAIN THRONE und ORCHID)! Ich bin übrigens der Typ neben der Sturmhexe der kein Deutsch kann.

Wer? Oh Mann, ich freu mich schon so, euch alle wieder zu sehn, das wird pfännomenal!

In der Tat, Sire Best! Hexen werden brennen, Douglas Adams-Zitate werden die Luft durchschneiden und Antikosmiker werden in Furcht und Abscheu erbeben! :-D
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Loomis » 27. Oktober 2011, 23:36

Björn hat geschrieben:Und vergesst mir nicht die offizielle Aftershow am Freitag im IMMERHIN direkt im Keller unter der Posthalle!

http://www.immerhin-wuerzburg.de/
http://www.facebook.com/#!/Immerhin

Beginn: Nach Festivalende
Der Laden ist aber auch schon ab 21:00 Uhr geöffnet.

BLOOD FIRE DEATH - A Tribute to BATHORY

BATHORY - Sinnbild und Pioniere des Black Metal, Wegbereiter des Viking Metal! Kaum eine andere Band hat die Metalszene derart maßgeblich beeinflusst wie dieses Ein-Mann-Projekt von Thomas "Quorthon" Forsberg, der leider 2004 zu früh von uns gegangen ist. Ohne auch nur ein einziges Mal live aufzutreten, hat er es doch geschafft, gleich zwei Musikstile zu erschaffen. Die ersten selbst produzierten Platten markierten zugleich den Beginn des Black Metal, später besann er sich auf seine eigenen kulturellen Wurzeln und thematisierte den Mythos um die nordischen Götter und Wikinger, was sich in verstärkt atmosphärischer, eher doomiger Musik wiederspiegelte. Der sogenannte Viking Metal war erschaffen! Auf genau diese Phase legen die Jungs von BLOOD FIRE DEATH ihr Hauptaugenmerk: Mit fetten Keyboardsounds, akustischen Gitarren und Chorgesängen werden die Werke BATHORYs originalgetreu zelebriert. Wer die ganzen Hymnen aus den "Hammerheart", "Twilight of the gods" oder "Blood on ice"- Scheiben live erleben will, darf sich einen "Evening with Bathory" nicht entgehen lassen!

"Ode to Doctor Best" nicht zu vergessen. Von Nordland I und II wird auch was kommen. :cool2:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon AnacrUte » 27. Oktober 2011, 23:50

Cromwell hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:

In der Tat, Sire Best! Hexen werden brennen

Aber dass ihr mir nicht die Sturmhexe abfackelt :wink:

...und Raf: Was genau meinst du mit "auffällig"? :ehm:
AnacrUte
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!