Hades hat geschrieben:Aber ich glaube die ARKHAM WITCH hole ich mir noch. Das bisher gehörte gefällt mir überraschenderweise richtig gut.
The Imperial Council of Kauz commands you to...

Moderator: Loomis
Hades hat geschrieben:Aber ich glaube die ARKHAM WITCH hole ich mir noch. Das bisher gehörte gefällt mir überraschenderweise richtig gut.

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:@ Odium: Ich glaub einfach fĂĽr dich hat die TTD zu viel "happiness" und zu wenig "misery"
Cromwell hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Rein musikalisch gesehen, gibt es sicher ein, zwei Bands, die besser mit ihren Instrumenten umgehen können (wobei das Hauptproblem für mich die Emma an den Drums ist... aber dafür ist sie so). Aber die Songs auf der Arkham Witch sind halt einfach nur Hits, die man beim ersten Mal mitsingen kann. Dazu der schrullige Humor – perfekt.
Genau so ist es. Das Album ist quasi wie Metal-Tetris. Simples Prinzip, aber mit maximaler Suchtgefährdung. Gerade die stellenweise absurden Texte sind derartig liebenswert..."Waterfront Fists"! Außerdem hat Sir Simon aus irgendeinem Grund die perfekte Stimme für diese Musik, keine artistischen Vibratos, keine großen Umwege in den Gesangslinien...einfach nur wie ein Exzentriker aus dem Pub um die Ecke, der nach dem dritten Ale um 22.50 Uhr anfängt, seltsames Zeug zu singen.

Siebi hat geschrieben: Jetzt live in meiner Nähe, dann passt's.

(...) Mit einem Wort zu "Dawn Of Infinity": G-E-I-L!
The-Aftermath hat geschrieben:(...) Mit einem Wort zu "Dawn Of Infinity": G-E-I-L!
...einen viel kauzigeren, schrulligeren Ansatz erwartet. Aber nein, die Band gibt sich wirklich die MĂĽhe richtige, in sich schlĂĽssige Hits mit Wiederkennungswert zu schreiben. Das ist heutzutage gar nicht mehr so einfach und schwieriger als auf skurrile Art und Weise untalentiert durch die Botanik zu holzen und die "Kauz-Ausrede" zu benutzen.
The-Aftermath hat geschrieben:(...) Mit einem Wort zu "Dawn Of Infinity": G-E-I-L!
Nach dieser Huldigung an "Dawn of Infinity" verzeihe ich dir deine Kritik an "Capricorn".Ich finde das Album immer noch überragend. Nach allem was ich von dem Debüt gehört hatte, habe ich einen viel kauzigeren, schrulligeren Ansatz erwartet. Aber nein, die Band gibt sich wirklich die Mühe richtige, in sich schlüssige Hits mit Wiederkennungswert zu schreiben. Das ist heutzutage gar nicht mehr so einfach und schwieriger als auf skurrile Art und Weise untalentiert durch die Botanik zu holzen und die "Kauz-Ausrede" zu benutzen. Ich kann nach wie vor keine schlechte Sekunde auf "Dawn of Infinity" ausmachen und vor allem "Black Delta" und "The Green Knight" gehören mittlerweile zu meinem täglich Brot.
Cromwell hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:(...) Mit einem Wort zu "Dawn Of Infinity": G-E-I-L!
...einen viel kauzigeren, schrulligeren Ansatz erwartet. Aber nein, die Band gibt sich wirklich die MĂĽhe richtige, in sich schlĂĽssige Hits mit Wiederkennungswert zu schreiben. Das ist heutzutage gar nicht mehr so einfach und schwieriger als auf skurrile Art und Weise untalentiert durch die Botanik zu holzen und die "Kauz-Ausrede" zu benutzen.
Verzeih mir, wenn ich mich täusche, aber die Oberkäuze von Realmbuilder, für deren Spielkunst "untalentiert" ganz passend gesagt ist, haben bei dir doch offene Türen eingerannt...insofern kommt mir diese hier dezent eingeflochtene Kritik etwas opportunistisch vor.
Siebi hat geschrieben:Schade, Sänger Will soll ausgestiegen sein. Hoffen wir auf adäquaten Ersatz.
Hier ein Zitat aus einem anderen Forum, das wiederum von FB stammen soll:
"IMPORTANT ANNOUNCEMENT!
It is with a heavy heart that we have to announce the departure of our vocalist Will. He has chosen to part ways with the band due to reasons that are personal to him. We will always appreciate what Will brought to Dark Forest, he’ll be sorely missed and we wish him all the best for the future!
We are therefore now seeking a talented new vocalist to front Dark Forest! All those interested in auditioning get in touch here – darkforest@ymail.com"
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste