Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Punkt für Heathen, von Forbidden finde ich "Twisted Into Form" besser...
Hier steht es!

Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Punkt für Heathen, von Forbidden finde ich "Twisted Into Form" besser...
Ulle hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Punkt für Heathen, von Forbidden finde ich "Twisted Into Form" besser...
Hier steht es!
QuickNick hat geschrieben:"Victims" und "Alice" sind somit die schwächsten Alben in der nächsten Runde...
QuickNick hat geschrieben:"Victims" und "Alice" sind somit die schwächsten Alben in der nächsten Runde...
Ohrgasm hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:"Victims" und "Alice" sind somit die schwächsten Alben in der nächsten Runde...
Es geht ja noch eine Paar Tage, somit ist noch alles offen
Storming the Gates hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:"Victims" und "Alice" sind somit die schwächsten Alben in der nächsten Runde...
Victims ist das schwächste Album im ganzen SMTT 2012
QuickNick hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:"Victims" und "Alice" sind somit die schwächsten Alben in der nächsten Runde...
Stimmt.....
... wenn die "Alice" nicht wäre...
Fire Down Under hat geschrieben:Hier bin ich raus, kenne beide nicht.
Ohrgasm hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:"Victims" und "Alice" sind somit die schwächsten Alben in der nächsten Runde...
Stimmt.....
Wie kann man nur die "Alice" nicht mögen...tz tz tz...
QuickNick hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:"Victims" und "Alice" sind somit die schwächsten Alben in der nächsten Runde...
Stimmt.....
Das geht ganz einfach.
Ohrgasm hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:"Victims" und "Alice" sind somit die schwächsten Alben in der nächsten Runde...
Stimmt.....
Das geht ganz einfach.
Magst du wenigstens die "N,N" ?
azgatoth hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:"Victims" und "Alice" sind somit die schwächsten Alben in der nächsten Runde...
Stimmt.....
Das geht ganz einfach.
Magst du wenigstens die "N,N" ?
Annihilator hin oder her, aber an "N N" kommt man NICHT vorbei.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste