rapanzel hat geschrieben:
Glaub die hatte ich schon mal, aber egal.
REBELLION aus den USA
Wow, das ist ja richtig abgefahrener, geiler Stoff.
Hat was von XERXES, nur viel riffiger und nicht ganz so verträumt.
Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:
REBELLION aus den USA
Pavlos hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
REBELLION aus den USA
Wow, das ist ja richtig abgefahrener, geiler Stoff.
Hat was von XERXES, nur viel riffiger und nicht ganz so verträumt.
Boris the Enforcer hat geschrieben:Ist das die gleiche Band, die Anfang der 90er das atemberaubende 'And The Battle Begins...' veröffentlicht hat?
Von der Musik her könnte es sich um eben diese Rebellion handeln.
Aber was sind das für Veröffentlichungen und wo kommen die her?

Pavlos hat geschrieben:
Beim Durchforsten alter Fanzines, genauer gesagt der ersten (und einzigen?) Ausgabe des ´The Answer´ Heftes, bin ich auf den Namen BAD HEAVEN gestoßen. Texas Metal aus Houston, wie er dort Mitte der 80er gang und gäbe war und unser Herz vor Freude hüpfen lässt.*
Etwas Gefrickel, etwas Geriffe und ganz viel hohe Vocals, fertig ist der texanische Coktail. Auf Demo Nummer Zwei wurde dann stellenweise auch getragener musiziert. Die Band brachte es auf zwei Demos, "Crystal Dagger" (1985) und "Dragon Lord" (1987), danach war leider schon wieder Schluss.
Mir fällt gerade ein: Haben wir eigentlich schon´nen Texal Metal Thread?
* auĂźer manchmal den holg![]()

holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Beim Durchforsten alter Fanzines, genauer gesagt der ersten (und einzigen?) Ausgabe des ´The Answer´ Heftes, bin ich auf den Namen BAD HEAVEN gestoßen. Texas Metal aus Houston, wie er dort Mitte der 80er gang und gäbe war und unser Herz vor Freude hüpfen lässt.*
Etwas Gefrickel, etwas Geriffe und ganz viel hohe Vocals, fertig ist der texanische Coktail. Auf Demo Nummer Zwei wurde dann stellenweise auch getragener musiziert. Die Band brachte es auf zwei Demos, "Crystal Dagger" (1985) und "Dragon Lord" (1987), danach war leider schon wieder Schluss.
Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
![]()
Ich werde wohl, auch wegen Siebis Kommentar zu meiner momentanen Signatur, einen "Die groĂźe MILITIA Kontroverse" Thread starten.

Acurus-Heiko hat geschrieben:Der gute Rapanzel hat mich auf diese Band aufmerksam gemacht. Und ich frage mich, warum ich die Demo nicht besitze und warum das bisher nicht releast wurde, so stark ist das. Schöner melodischer Metal, ganz leicht angeproggt, so wie es nur die Amis können. Hat etwas von Revival und Apocalypse:

rapanzel hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Der gute Rapanzel hat mich auf diese Band aufmerksam gemacht.
Ich bin grad dabei Kontakt zur Band zu suchen
Killmister hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Der gute Rapanzel hat mich auf diese Band aufmerksam gemacht.
Ich bin grad dabei Kontakt zur Band zu suchen
![]()
Harry,fahr schon mal den Wagen vor!

rapanzel hat geschrieben:[youtube]DTYaZqGiCDs [/youtube]

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste