KEEP IT TRUE 15 2012

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon rummelgeist » 12. Februar 2012, 19:54

holg hat geschrieben:Zelten ist fĂŒr mich seit einigen jahren auch keine Option mehr. Man fĂŒhlt sich wie gerĂ€dert, hat am nĂ€chsten Morgen allein aufgrund der grausam miesen Luft einen dicken SchĂ€del und braucht eigentlich auch sofort eine Massage. Obendrein mag ich eine Dusche. Alles völig dekadent und unmetalig, aber vielleicht mag ich es genau deshalb.

Der SchĂ€del..., ich wĂŒsste gern mal, wo der nach CampnĂ€chten (auch im Freien) herkommt. Das mit der Luft erschließt sich mir nicht so ganz.

Der Luxus einer gepflegten Toilette (nicht zu vergessen).
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
rummelgeist
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2235

Beitragvon holg » 12. Februar 2012, 20:04

rummelgeist hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Zelten ist fĂŒr mich seit einigen jahren auch keine Option mehr. Man fĂŒhlt sich wie gerĂ€dert, hat am nĂ€chsten Morgen allein aufgrund der grausam miesen Luft einen dicken SchĂ€del und braucht eigentlich auch sofort eine Massage. Obendrein mag ich eine Dusche. Alles völig dekadent und unmetalig, aber vielleicht mag ich es genau deshalb.

Der SchĂ€del..., ich wĂŒsste gern mal, wo der nach CampnĂ€chten (auch im Freien) herkommt. Das mit der Luft erschließt sich mir nicht so ganz.

Der Luxus einer gepflegten Toilette (nicht zu vergessen).

Vielleicht hast du ja eine Deluxe-Zeit mit AIr-conditioning. Bei mir war am nĂ€chsten Morgen immer so eine schwĂŒle, stickige Luft im Zelt. Und das lag nicht (nur) an meiner Verdauung.
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon Tillmann » 12. Februar 2012, 20:13

Aber die spielt auch eine große Rolle ^^ Letztes Jahr beim KIT waere mein Zeltgenosse beinahe erstickt, da ich mich ueberwiegend von Eiern und Bier ernaehrt habe :lol:
Tillmann
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4859

Beitragvon holg » 12. Februar 2012, 20:14

Tillmann hat geschrieben:Aber die spielt auch eine große Rolle ^^ Letztes Jahr beim KIT waere mein Zeltgenosse beinahe erstickt, da ich mich ueberwiegend von Eiern und Bier ernaehrt habe :lol:

Eine großartige Mischung fĂŒr WG-Zelte. Eintopf wird auch gern genommen.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Tillmann » 12. Februar 2012, 20:32

:lol: Wer zelten will muss leiden, ist nunmal so :-X/2 :lol:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 12. Februar 2012, 20:36

Tillmann hat geschrieben::lol: Wer zelten will muss leiden, ist nunmal so :-X/2 :lol:

Höhepunkt eines WOA-Zelting war das mitgebrachte Chilli aus der Dose. Es schmckte zwar voll bÀbbÀ, aber am nÀchsten Morgen schwebte das Nachbarzelt.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 12. Februar 2012, 20:43

Zelten ist Kult und dank bester CampingausrĂŒstung nicht weniger stressig als ein Hotelzimmer, das bei mir bisher meist sehr spĂ€t oder frĂŒh, je nach Betrachtungswinkel, aufgesucht wird/wurde. Zum Hotel muss man hin, am Zelt und folglich am Bier bin ich schneller. Bis ich mich an ein Bett akklimatisiere, da ist jedes Festival rum. Und ein Bett garantiert keineswegs keinen SchĂ€del. :lol:

Das Drumrum an einem Festival kriegt man beim Zelten mMn besser mit, das gefĂ€llt mir einfach. Nach dem KIT-Headliner die drei Schritte zum Zelt, noch ein paar Bierchen und/oder den Grill befeuert, dazu mit den Leuten tiefschĂŒrfende Diskussionen gefĂŒhrt, warum Adramelch alles und vor allem mich gerockt haben, coole Sach'! Das ist einfach eine geile AtmosphĂ€re, möchte das nicht missen.
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Mirco » 12. Februar 2012, 21:59

Wir chartern seit einigen Jahren ein Wohnmobil. Klappt bestens, man ist nahe bei und selbst bei Frost kann man gut schlafen.
"Wir wollen eure Hirne aus der SchÀdeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3101

Beitragvon Pavlos » 12. Februar 2012, 22:27

Ich = alt = kaputt = brauche Bett im Hotel = Pussy, ich weiß

Außerdem gibts dann immer zum Tagesabschluß die einzig mögliche Steigerung zum jeweiligen KIT Headliner:

Nackte Weiber auf Sport 1.

:cool2:
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24910

Beitragvon Tillmann » 13. Februar 2012, 00:47

Mirco hat geschrieben:Wir chartern seit einigen Jahren ein Wohnmobil. Klappt bestens, man ist nahe bei und selbst bei Frost kann man gut schlafen.

Auch ne gute Variante! :smile2:

Pavlos: :lol: also mich machen ja kreativ "designte" Kutten an nem Festival WE fast mehr an als sone DSF Olga :-D :yeah:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Raf Blutaxt » 13. Februar 2012, 00:59

Beides hat Vor- und Nachteile, ich bin trotz meines biblischen Alters zum GlĂŒck noch recht belastbar, weshalb ich auch mit nem Schlafsack und nem Zelt genĂŒgend ausgerĂŒstet bin. Spart ne Menge GepĂ€ck, den RĂŒckweg zum Hotel und bietet die angenehme ZeltplatzatmosphĂ€re. Andererseits kann ich nicht leugnen, dass mich 2010 am KIT ein beheiztes Hotelzimmer sicher ins GrĂŒbeln gebracht hĂ€tte. :smile2:

Ich werde also auch dieses Jahr wieder auf dem Parkplatz zelten und wenn ich den Siebi treffe gern ĂŒber Adramelch diskutieren. :yeah:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

Beitragvon Dr. Best » 13. Februar 2012, 12:33

Ki = Zeltplatz. Ist praktisch, gĂŒnstig und da ich eh gern nen harten Untergrund bevorzuge ist mir das eh alles wurscht. Mit nem Schlafsack, ner Isomatte und nem guten Zelt kann das alles, was man braucht. Asser ner Dusche vielleicht...
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4517

Beitragvon TheSchubert666 » 13. Februar 2012, 12:52

Hotelzimmer beim KIT? Zelten beim KIT? Was seit denn ihr fĂŒr ne Bande?? Ich schlaf im Auto. Eingerollt im Schlafsack und die Blutbahnen mit frĂ€nkischen Bier angereichert.
Das kann man zwei Tage ertragen.
"Drei bringa vill zÂŽsamm, wenn zwaa ned neiredÂŽn!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

BeitrÀge: 7350

Beitragvon Siebi » 13. Februar 2012, 12:56

Raf Blutaxt hat geschrieben:Beides hat Vor- und Nachteile, ich bin trotz meines biblischen Alters zum GlĂŒck noch recht belastbar, weshalb ich auch mit nem Schlafsack und nem Zelt genĂŒgend ausgerĂŒstet bin. Spart ne Menge GepĂ€ck, den RĂŒckweg zum Hotel und bietet die angenehme ZeltplatzatmosphĂ€re. Andererseits kann ich nicht leugnen, dass mich 2010 am KIT ein beheiztes Hotelzimmer sicher ins GrĂŒbeln gebracht hĂ€tte. :smile2:

Ich werde also auch dieses Jahr wieder auf dem Parkplatz zelten und wenn ich den Siebi treffe gern ĂŒber Adramelch diskutieren. :yeah:

Nix da, wir werden Adramelch mit allen drei Scheiben bei Bier und etwas Grillgut worshippen! Partytime! :yeah:
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 13. Februar 2012, 13:28

Ich worshippe Adramelch sogar bei einem Glas Adriamilch. :harrr: :-D

Zelten fĂŒr zwei NĂ€chte geht eigendlich noch. Wenn es aber fĂŒr dreie oder viere ist, wird es mit der Zeit anstrengend.
TOTÁLIS METÁL

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!