Quelle:
www.rockhard.de, 14.03.2012, 12:30
Deathfist und RAM komplettieren das Billing
Wir freuen uns, die letzten beiden Bands für das ROCK HARD FESTIVAL 2012 bestätigen zu können:
DEATHFIST
Der deutsche Thrash-Newcomer um Frontfrau Corinna Becker konnte 2010 mit einem tollen Debütalbum überzeugen und wird das Rock Hard Festival am Freitag (25.05.) eröffnen.
RAM
Die "schwedische Antwort auf Judas Priest" ist längst überfällig, was einen Auftritt auf dem RHF betrifft, und wird im Gelsenkirchener Amphitheater mit einer gewohnt imposanten Show alle Fans von den Sitzen reißen!
Weiterhin sind bestätigt:
W.A.S.P. (Special Anniversary Show!)
BOLT THROWER
TURBONEGRO (erste deutsche Festivalshow im neuen Line-up!)
UNISONIC (erste Show mit Kiske & Hansen in Deutschland!)
PSYCHOTIC WALTZ (einziges Open Air 2012 in Deutschland!)
MAGNUM
TANKARD (Special Anniversary Show!)
UNLEASHED (Special Anniversary Show!)
GIRLSCHOOL (Special "Hit And Run"-Set!)
KVELERTAK
HIGH SPIRITS
KRISIUN
HELL
PORTRAIT
GRAVEYARD
MOTORJESUS
ALPHA TIGER
JEX THOTH
'77
DR. LIVING DEAD!
Drei-Tages-Tickets für das zehnte ROCK HARD FESTIVAL könnt ihr momentan noch zum Preis von 65,- Euro zzgl. 10% VVK-Gebühr in unserem Online-Shop bestellen. Ihr solltet euch aber nicht mehr allzu viel Zeit damit lassen, der Bestand geht langsam zur Neige. Die Campingtickets für das diesjährige RHF sind bereits ausverkauft.