Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mit TF wirds wohl auch nix, da er es sich mit denen wohl auch verscherzt hat...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mit TF wirds wohl auch nix, da er es sich mit denen wohl auch verscherzt hat...
So ein verdammter Mist...
Nolli hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mit TF wirds wohl auch nix, da er es sich mit denen wohl auch verscherzt hat...
So ein verdammter Mist...
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ! !
Da hatte ich soo viel Hoffnung und Vorfreude entwickelt, dass es ja eigentlich so enden musste..
iceman hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:iceman hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wo gerade so schön sinniert wird, wären diese drei Scheiben als frische CD-Auflage fein:
Hawaii - One Nation Underground (1983)
Hawaii - Loud Wild And Heavy (1985)
Vixen - Made In Hawaii (1983)
Na zumindest zu Vixen gibts es doch schon was:
http://www.metal-archives.com/albums/Vi ... rks/115570
Danke für den Hinweis. Weißt Du oder jemand anderes wie die Aufnahmen auf dieser CD klingen? Von LP oder Masterbändern gezogen?
Überragend war es glaube ich nicht soweit ich mich erinnernn kann, ist schon eine Weile her, dass ich die CD aufgelegt habe. Kann aber derzeit leider nicht nachschauen bzw. nachhören, da ich unterwegs bin.
azgatoth hat geschrieben:Weil ich gerade da sBuch "U.S. METAL Vol. III" lese, weshalb besorgen sich Labels nicht solche Bücher und REMASTEREN da mal was????
Slauter Xstroyers od. ASSASSIN zum Beispiel
Sgt. Kuntz hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Weil ich gerade da sBuch "U.S. METAL Vol. III" lese, weshalb besorgen sich Labels nicht solche Bücher und REMASTEREN da mal was????
Slauter Xstroyers od. ASSASSIN zum Beispiel
Erstere gibt es längst, sogar zweifach, zweitere, also die ASSASSIN mit "Licence To Kill" sind nicht besonders gut.
QuickNick hat geschrieben:Wurde bestimmt schon genannt, kommt mir aber gerade ins Gedächtnis, da die CD mir immer noch fehlt und die Preise weiterhin stabil hoch sind...
Raven - All For One
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Wurde bestimmt schon genannt, kommt mir aber gerade ins Gedächtnis, da die CD mir immer noch fehlt und die Preise weiterhin stabil hoch sind...
Raven - All For One
Da liegen die Rechte bei Neat. dh. Sanctury, d.h. EMI, d.h. die juckt das nicht...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste