Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Wär's möglich, die im Webshop vorzubestellen, ohne Portokosten zu bezahlen und die dann am KIT abzuholen?Markus(PureSteel) hat geschrieben:Der Vorverkauf für das neue ADRAMELCH-Fabelwerk "Lights From Oblivion" beginnt heute mit Preisvorteil bis zum offiziellen VÖ-Datum am 27.04.2012 bei uns im Webshop. Der Vorverkauf für die "limited special metal edition" in einer 200 -er Auflage (handnummeriert) in einer Metallbox und einem gestickten Patch beginnt ebenfalls heute.
Markus(PureSteel) hat geschrieben:Der Vorverkauf fĂĽr das neue ADRAMELCH-Fabelwerk "Lights From Oblivion" beginnt heute mit Preisvorteil bis zum offiziellen VĂ–-Datum am 27.04.2012 bei uns im Webshop. Der Vorverkauf fĂĽr die "limited special metal edition" in einer 200 -er Auflage (handnummeriert) in einer Metallbox und einem gestickten Patch beginnt ebenfalls heute.
Acrylator hat geschrieben:Wär's möglich, die im Webshop vorzubestellen, ohne Portokosten zu bezahlen und die dann am KIT abzuholen?Markus(PureSteel) hat geschrieben:Der Vorverkauf für das neue ADRAMELCH-Fabelwerk "Lights From Oblivion" beginnt heute mit Preisvorteil bis zum offiziellen VÖ-Datum am 27.04.2012 bei uns im Webshop. Der Vorverkauf für die "limited special metal edition" in einer 200 -er Auflage (handnummeriert) in einer Metallbox und einem gestickten Patch beginnt ebenfalls heute.
Loomis hat geschrieben:Sind das die einzigen Unterschiede zur normalen CD? Also keine Bonustracks oder so?
Denn dann wĂĽrde ich lieber die normale nehmen, diese BlechbĂĽchsen mag ich nicht so.
Markus(PureSteel) hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Wär's möglich, die im Webshop vorzubestellen, ohne Portokosten zu bezahlen und die dann am KIT abzuholen?Markus(PureSteel) hat geschrieben:Der Vorverkauf für das neue ADRAMELCH-Fabelwerk "Lights From Oblivion" beginnt heute mit Preisvorteil bis zum offiziellen VÖ-Datum am 27.04.2012 bei uns im Webshop. Der Vorverkauf für die "limited special metal edition" in einer 200 -er Auflage (handnummeriert) in einer Metallbox und einem gestickten Patch beginnt ebenfalls heute.
Kannst du machen, die Versandoption Abholung beim KIT ist schon eingerichtet, kostet nichtmal was.
Markus(PureSteel) hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Sind das die einzigen Unterschiede zur normalen CD? Also keine Bonustracks oder so?
Denn dann wĂĽrde ich lieber die normale nehmen, diese BlechbĂĽchsen mag ich nicht so.
Ne Bonustracks gibts keine, bei 200 Stck einen extra Glasmaster machen zu lassen ist bisschen viel finanzieller Aufwand, lohnt sich erst ab 500. Die Vorderseiten von den Boxen kann ich leider noch nicht fotophieren, die kommen erst nächste Woche aus dem Druck.
Ulle hat geschrieben:Bestellt. Bei mir war automatisch "Übergabe bei KIT" ausgewählt, na wenn das mal nicht kultig ist
Markus(PureSteel) hat geschrieben:Der Vorverkauf fĂĽr das neue ADRAMELCH-Fabelwerk "Lights From Oblivion" beginnt heute mit Preisvorteil bis zum offiziellen VĂ–-Datum am 27.04.2012 bei uns im Webshop. Der Vorverkauf fĂĽr die "limited special metal edition" in einer 200 -er Auflage (handnummeriert) in einer Metallbox und einem gestickten Patch beginnt ebenfalls heute.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste