Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Dweezil hat geschrieben:ich habe noch so einige patches auf halde, die ich noch draufzufummeln versuche, dann lad ich mal ein bild von meinem guten stĂĽck hoch
Und von der Kutte?![]()
Der Spruch musste ja kommenUnd wenn nicht von Dir, dann halt entweder vom Pavlos oder von mir
Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Dweezil hat geschrieben:ich habe noch so einige patches auf halde, die ich noch draufzufummeln versuche, dann lad ich mal ein bild von meinem guten stĂĽck hoch
Und von der Kutte?![]()
Der Spruch musste ja kommenUnd wenn nicht von Dir, dann halt entweder vom Pavlos oder von mir
Darauf kannste aber einen fahren lassen....
Fire Down Under hat geschrieben:![]()
Warum gibt's hier eigentlich keinen Pups-Smilie...?
Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Dweezil hat geschrieben:ich habe noch so einige patches auf halde, die ich noch draufzufummeln versuche, dann lad ich mal ein bild von meinem guten stĂĽck hoch
Und von der Kutte?![]()
Darauf kannste aber einen fahren lassen....
![]()
Warum gibt's hier eigentlich keinen Pups-Smilie...?
Tillmann hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:beim Thema Kutte bin ich verdammt Allergisch seit mir meine 2008 GEKLAUT worden ist....![]()
wenn ich den erwische wird er gevierteilt!
habe zwar inzwischen mit der Arbeit an einer neuen begonnen und massig Patches gesammelt aber irgendwie fehlt mir die letzte Begeisterung.....und meinblutet immer noch in Erinnerung an meine geliebte Alte Kutte aus meinen Metal-Anfangstagen.....
der Verlust ist immer noch nicht in Worte zu Fassen
KACKE!!! Wer klaut Kutten?!Das duerfte mir auch nicht passieren, da wuerde ich heulen! Ich hab schon immer die Schreckensvision das es mal zu Hause fackelt waehrend ich net da bin und ein Kuettchen verkohlt, do!!! Ich hoffe instaendig das ich meine Kutte niemals irgendwo im Suff liegen lasse oder mir jemand klaut...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste