KEEP IT TRUE 15 2012

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon fatepsycana » 1. Mai 2012, 01:18

So, auf Youtube ist es hochgeladen. Wird aber noch verarbeitet.

http://www.youtube.com/watch?v=xDKb_-DWp7Q
(Arch / Matheos - Damnation / The Apparition)

Gute Nacht.
Zuletzt geändert von fatepsycana am 1. Mai 2012, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
fatepsycana
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Beitragvon Odium » 1. Mai 2012, 01:27

fatepsycana hat geschrieben:So, auf Youtube ist es hochgeladen. Wird aber noch verarbeitet.

(Arch / Matheos - Damnation / The Apparition

Gute Nacht.

<3
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Silver Bullet » 1. Mai 2012, 01:28

fatepsycana hat geschrieben:So, auf Youtube ist es hochgeladen. Wird aber noch verarbeitet.

(Arch / Matheos - Damnation / The Apparition

Gute Nacht.

<3 <3

;-)
Silver Bullet
US Metal-Kenner

Beitragvon gps » 1. Mai 2012, 01:30

<3 <3 <3
Hell won't tolerate Hymns
gps
Kuttenträger

Beitragvon fatepsycana » 1. Mai 2012, 01:31

...da muss ich ja fast weinen..:-)

Wenn ich gewusst hätte, dass gar nicht so viel A/M Material online kommt, hätte ich mehr gefilmt...wobei...ohne Kamera-Hochhalte-Arm macht die Schwelgerei schon mehr Spass... :yeah:
fatepsycana
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Beitragvon Silver Bullet » 1. Mai 2012, 01:37

fatepsycana hat geschrieben:...wobei...ohne Kamera-Hochhalte-Arm macht die Schwelgerei schon mehr Spass... :yeah:

bei A/M hatte ich beim besten Willen keine Zeit zum Filmen ... ich war hinterher völlig durchgeschwitzt, und der Nacken schmerzt trotz Massage immer noch ;-)
Ich glaube auch, ich höre mich gelegentlich Brüllen in deinem Video, stand wohl 3-4m links von dir :yeah:
Silver Bullet
US Metal-Kenner

Beitragvon IanFraser » 1. Mai 2012, 02:01

Gute Nacht.

Danke für das Video! <3 <3 <3
Und dir haben die auf den bekackten Teppich gepinkelt??
IanFraser
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Wildfire » 1. Mai 2012, 02:32

Pavlos hat geschrieben:Knallharte Fakten und interessante Beobachtungen:
- Wildfire bangt sich während dem OSTROGOTH Gig in den multiplen Bandscheibenvorfall.

Das hat schonmal sowas von gar nichts mit knallharten Fakten zu tun und wenn du derartiges behauptest kennst du mich schlecht. Ich hatte weder danach irgendwelche Probleme noch spüre ich jetzt nach dem Festival ansatzweise irgendetwas schmerzähnliches im Nacken. Ostrogoth war kein Sonder- sondern eher was meinen Headbangingstil betrifft Normalfall, so ich genug Platz habe und eine Band gut ist. Bei Tytan ist es in meinem Falle teilweise um einiges krasser gewesen, haben aber vermutlich da unten Platz war weniger Leute mitbekommen.

Wenn du das bereits für krass hälst hättest du mich bei Malevolent Creation letztens mit ihrer doch deutlich schnelleren Musik erleben sollen. Für meine Verhältnisse gings während Ostrogoths Set durchaus chillig zu.

rummelgeist hat geschrieben:Vollidiot (Siehe Spack im Auto) müsste man sein, dann würden einen die Gemeinheiten des Lebens auch nicht immer wieder so treffen.

Ich finde es gar nicht ok von dir die Person im Auto als Spacken bzw. Vollidioten zu bezeichnen. Ist erstens ein guter Kumpel von mir, zweitens sein eigenes Auto und somit seine Sache und drittens ist das Ding relativ schnell abgeholt worden und hat nicht weiter Probleme verursacht.
Halt dich an deiner Stelle mal lieber zurück wenn du Leute nicht kennst, speziell was beleidigende Postings in öffentlichen Foren angeht.

Ausführlicher Bericht von mir folgt noch.
Wildfire
US Metal-Kenner

Beitragvon tobi flintstone » 1. Mai 2012, 09:40

Waren ANVIL wirklichso langweilig?
Auf der letzten Tour fand ich sie super!
Zuletzt geändert von tobi flintstone am 1. Mai 2012, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Mai 2012, 10:01

So Leute, nun melde ich mich auch mal. Wollte mich nur bei allen bedanken, die das KIT 15 wieder einmal mehr zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Noch nie war ich im Vorfeld so nervös wie dieses Mal, da wir uns mit der Arch Geschichte ja eine gewaltige Bürde aufgelastet hatten. Die Band war ja schon ab Mittwoch vor Ort und probte jeden Tag viele Stunden in der Dittigheimer Sporthalle. Das war logistisch für uns eine große Herausforderung, da wir ja parallel noch den Aufbau des KITs und die Bandbetreuung erledigen mussten. Am Ende hat sich dieser Stress aber mehr als augezahlt mit einer wirklich historischen Performance. Ich kann das Ausmaß dieser Show immer noch nicht greifen...bekomme fast immer noch im Minutentakt Dankesmails von völlig aufgelösten Fans...Das geht mir schon sehr ans Herz. Das macht die Hürde für die Headliner für 2013 umso höher. Ich habe mich auch gefreut so viele freudestrahlende Gesichter gesehen zu habe, eigentlich sogar viel mehr als sonst..bei Bands UND Fans...sogar so ein Profi wie Dennis Stratton war völlig ergriffen. Unvergessen werden die Momente privat mit John Arch reden zu können, ein dickes Lob von Lips zu bekommen, einen völlig aufgelösten Alex Panz mit John Arch zu sehen, ein tolles Gespräch mit Annick von Cauchemar zu führen, und so vieles mehr, bleiben. Momentan bin ich eigentlich nur noch glücklich, dass wir so vielen Menschen so viel Freude bereiten konnten. Manchmal zerfrisst mich das stetige Genörgel über Nostalgie, Cover Bands, etc. regelrecht, aber gerade dieses Wochenende hat mir wieder gezeigt, dass wir alles richtig gemacht haben und die Leute das KIT so lieben wie es ist. Schöner als bei Arch/Matheos kann Nostalgie gar nicht sein. DANKE DANKE DANKE an alle die anwesend waren, wir werden noch in 10 Jahren darüber reden.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon hellstar » 1. Mai 2012, 10:08

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So Leute, nun melde ich mich auch mal. Wollte mich nur bei allen bedanken, die das KIT 15 wieder einmal mehr zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Noch nie war ich im Vorfeld so nervös wie dieses Mal, da wir uns mit der Arch Geschichte ja eine gewaltige Bürde aufgelastet hatten. Die Band war ja schon ab Mittwoch vor Ort und probte jeden Tag viele Stunden in der Dittigheimer Sporthalle. Das war logistisch für uns eine große Herausforderung, da wir ja parallel noch den Aufbau des KITs und die Bandbetreuung erledigen mussten. Am Ende hat sich dieser Stress aber mehr als augezahlt mit einer wirklich historischen Performance. Ich kann das Ausmaß dieser Show immer noch nicht greifen...bekomme fast immer noch im Minutentakt Dankesmails von völlig aufgelösten Fans...Das geht mir schon sehr ans Herz. Das macht die Hürde für die Headliner für 2013 umso höher. Ich habe mich auch gefreut so viele freudestrahlende Gesichter gesehen zu habe, eigentlich sogar viel mehr als sonst..bei Bands UND Fans...sogar so ein Profi wie Dennis Stratton war völlig ergriffen. Unvergessen werden die Momente privat mit John Arch reden zu können, ein dickes Lob von Lips zu bekommen, einen völlig aufgelösten Alex Panz mit John Arch zu sehen, ein tolles Gespräch mit Annick von Cauchemar zu führen, und so vieles mehr, bleiben. Momentan bin ich eigentlich nur noch glücklich, dass wir so vielen Menschen so viel Freude bereiten konnten. Manchmal zerfrisst mich das stetige Genörgel über Nostalgie, Cover Bands, etc. regelrecht, aber gerade dieses Wochenende hat mir wieder gezeigt, dass wir alles richtig gemacht haben und die Leute das KIT so lieben wie es ist. Schöner als bei Arch/Matheos kann Nostalgie gar nicht sein. DANKE DANKE DANKE an alle die anwesend waren, wir werden noch in 10 Jahren darüber reden.

Dem kann ich nur zustimmen.Soviel spaß hat man nicht immer.KIT ist ein Garant für vollkommene Tage. :yeah:
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Silver Bullet » 1. Mai 2012, 10:16

hellstar hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: aber gerade dieses Wochenende hat mir wieder gezeigt, dass wir alles richtig gemacht haben und die Leute das KIT so lieben wie es ist. Schöner als bei Arch/Matheos kann Nostalgie gar nicht sein. DANKE DANKE DANKE an alle die anwesend waren, wir werden noch in 10 Jahren darüber reden.

Dem kann ich nur zustimmen.Soviel spaß hat man nicht immer.KIT ist ein Garant für vollkommene Tage. :yeah:

Gaaaanz großes Lob !! (eigentlich kann man das gar nicht in Worte fassen :-)
<3 :yeah: :yeah: :yeah: <3
Silver Bullet
US Metal-Kenner

Beitragvon Ohrgasm » 1. Mai 2012, 10:38

Gute Nacht.

Bei mir laufen beide ganz ruckelig, hängt aber sicher an meinem Computer.
In der 5ten Reihe wars eh besser als ein Video :yeah: <3
Ohrgasm
JOHN ARCH

Beitragvon Ohrgasm » 1. Mai 2012, 10:47

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So Leute, nun melde ich mich auch mal. Wollte mich nur bei allen bedanken, die das KIT 15 wieder einmal mehr zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Noch nie war ich im Vorfeld so nervös wie dieses Mal, da wir uns mit der Arch Geschichte ja eine gewaltige Bürde aufgelastet hatten. Die Band war ja schon ab Mittwoch vor Ort und probte jeden Tag viele Stunden in der Dittigheimer Sporthalle. Das war logistisch für uns eine große Herausforderung, da wir ja parallel noch den Aufbau des KITs und die Bandbetreuung erledigen mussten. Am Ende hat sich dieser Stress aber mehr als augezahlt mit einer wirklich historischen Performance. Ich kann das Ausmaß dieser Show immer noch nicht greifen...bekomme fast immer noch im Minutentakt Dankesmails von völlig aufgelösten Fans...Das geht mir schon sehr ans Herz. Das macht die Hürde für die Headliner für 2013 umso höher. Ich habe mich auch gefreut so viele freudestrahlende Gesichter gesehen zu habe, eigentlich sogar viel mehr als sonst..bei Bands UND Fans...sogar so ein Profi wie Dennis Stratton war völlig ergriffen. Unvergessen werden die Momente privat mit John Arch reden zu können, ein dickes Lob von Lips zu bekommen, einen völlig aufgelösten Alex Panz mit John Arch zu sehen, ein tolles Gespräch mit Annick von Cauchemar zu führen, und so vieles mehr, bleiben. Momentan bin ich eigentlich nur noch glücklich, dass wir so vielen Menschen so viel Freude bereiten konnten. Manchmal zerfrisst mich das stetige Genörgel über Nostalgie, Cover Bands, etc. regelrecht, aber gerade dieses Wochenende hat mir wieder gezeigt, dass wir alles richtig gemacht haben und die Leute das KIT so lieben wie es ist. Schöner als bei Arch/Matheos kann Nostalgie gar nicht sein. DANKE DANKE DANKE an alle die anwesend waren, wir werden noch in 10 Jahren darüber reden.

Das ist sogar mir aufgefallen, obwohl ich erst bei 3 dabei war. Für mich war dieses definitiv das Beste, nicht nur wegen der Headliner und den anderen Bands, sondern eben auch wegen den Leuten und der positiven Atmosphäre die überall ausgestrahlt wurde. So muss es sein!
Ohrgasm
JOHN ARCH

Beitragvon Kubi » 1. Mai 2012, 10:51

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: DANKE DANKE DANKE an alle die anwesend waren, wir werden noch in 10 Jahren darüber reden.

In meinem Bericht schließe ich damit, dass wir davon in 30 Jahren noch unseren Enkeln erzählen werden. Ja, das war historisch und wird wohl für viele nicht mehr zu toppen sein. Ich persönlich brauch jetzt nur noch METAL CHURCH mit Mike Howe und WARLORD, dann bin ich für immer zufrieden. :smile2:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!