Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe mir grad mal ein Video vom RHF angeschaut und anscheinend ist nur noch der Drummer dabei...sehr seltsam, da ja eigentlich der riesengroße Gitarrist mit der Helmut Kohl Gedenkbrille der Hauptsongrwriter ist..
Siebi hat geschrieben:Ex Thoth
Ghoul hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ex Thoth
Die Show in München neulich war übrigens auch eher schwach...
Siebi hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ex Thoth
Genau, konnte ja nicht. Warum war's schwach?
Metalfranze hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ex Thoth
Genau, konnte ja nicht. Warum war's schwach?
Für mich war´s eher langweilig, hab sie jetzt innerhalb zwei Jahren 3x gesehen und das war wie Tag und Nacht. Letztes Jahr, volle Power, eine gute Band im Rücken und 1,5 Std Spielzeit.
Dieses Jahr, Programm runter spielen, lustlose Mi(e)tmusiker und 1Std. Spielzeit.
Jex hat eine großartige Stimme, aber jedes Mal die gleiche Show langweilt und wenn auch noch die Band nicht kickt, dann machts keine Freude.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe mir grad mal ein Video vom RHF angeschaut und anscheinend ist nur noch der Drummer dabei...sehr seltsam, da ja eigentlich der riesengroße Gitarrist mit der Helmut Kohl Gedenkbrille der Hauptsongrwriter ist..
Killmister hat geschrieben:Manchmal hat es auch was, wenn der Arsch auf dem Sofa klebt .
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste