Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben: lieber eine Tour mit den kompletten Alben "No Prayer For The Dying" und "Fear Of The Dark" als eine Tour mit fĂŒnf Songs post-2000.
Hugin hat geschrieben:Als die "The Final Frontier" heraus kam, habe ich lange gegrĂŒbelt, ob sie denn nun wirklich die schwĂ€chste Maiden mit Dickinson ist oder nicht. Da es ja quasi als "Gemeingut" gilt, dass die "No Prayer" ein Rohrkrepierer ist, habe ich dann eben sehr intensiv und ausgiebig diese beiden Scheiben gehört, um zu einem Urteil zu kommen, und dabei habe ich eben festgestellt, dass die "No Prayer" viel besser ist als ihr Ruf. Zumindest wenn man sie mit den Langweilern ab "Dance Of Death" vergleicht, ist sie eine wahre und ultimative Offenbarung. Allein ein Witzrocker wie "Holy Smoke" schlĂ€gt doch schon in Sachen hintersinnigem Gesang und in Sachen Spielfreude und Rock'n'Roll-AttitĂŒde alles um LĂ€ngen, was seit 10 Jahren von den FrĂ€uleins gekommen ist. Echt jetzt... keine Polemik...
Hugin hat geschrieben:Jupp. Und "Bring Your Daughter" und "Tailgunner"... "Holy Smoke" finde ich ĂŒbrigens nicht nur nett, sondern sogar voll toll. LegendĂ€res Video, und ein legendĂ€r alberner Bruce Dickinson. AuĂerdem ist alles schön knackig kurz, rockig und eingĂ€ngig. Keine 10-Minuten-Songs in deren Verlauf man sich viermal ertappt zu ĂŒberlegen, was morgen in den Eintopf kommt.
Hugin hat geschrieben:Jupp. Und "Bring Your Daughter" und "Tailgunner"... "Holy Smoke" finde ich ĂŒbrigens nicht nur nett, sondern sogar voll toll. LegendĂ€res Video, und ein legendĂ€r alberner Bruce Dickinson. AuĂerdem ist alles schön knackig kurz, rockig und eingĂ€ngig. Keine 10-Minuten-Songs in deren Verlauf man sich viermal ertappt zu ĂŒberlegen, was morgen in den Eintopf kommt.
Siebi hat geschrieben:"No Prayer For The Dying" ist klasse, das ganze Album zaubert mir ein LĂ€cheln ins Antlitz. Maiden goes Samson oder so.
Bontempiorchester oder Basssoli oder Hörspiele? Das machen schon andere...![]()
Hugin hat geschrieben:Bontempiorchester oder Basssoli oder Hörspiele? Das machen schon andere...![]()
Siebi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Bontempiorchester oder Basssoli oder Hörspiele? Das machen schon andere...![]()
Jemand Bestimmten im Ohr?
Pavlos hat geschrieben:Wenn Harris & Co. 2013 in Deutschland die Maiden England Show nur in Wacken spielen, dann raste ich aus!!!!
Also so wirklich und echt jetzt. Mit Aggression und so.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 GĂ€ste