TexasInstruments hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:SEIGMEN habe ich anno dunnemals mal live gesehen, da fand ich sie so gut, dass ich die "Radio Waves" gekauft habe. Die hat mich dann aber nicht ĂĽberzeugt. Aber das war vor >10 Jahren, da war ich noch jung und dumm.... soll ich mal wieder auflegen?
Ich glaube, dass TI eher die älteren Sachen wie TOTAL meint, meine Fresse, hol dir die alten Seigmen Sachen, dann werden HD auf einmal ganz klein. Und dann direkt ALBINO SLUG einsacken, das ist progressiv und krank.
Barrabas ist so was von zerstörend!!!
Kann mit allen Phasen von Seigmen etwas anfangen, wenngleich die älteren Sachen durchaus noch eine Stufe höher anzusiedeln sind. Klein werden Human Drama dadurch aber jetzt nicht.
Denke mir aber dass Kubi mit seiner Offenheit in Richtung alternativer Sounds durchaus etwas mit Seigmen anfangen könnte.
Von daher ist es vielleicht gar nicht verkehrt sich nochmals mit ihnen zu befassen.
Da hast Du natĂĽrlich vollkommen recht, sowohl bezĂĽglich Seigmen als auch Human Drama. War zu hart formuliert.