Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:
Ach da kommen Erinnerungen hoch. BLIND GUARDIAN (mit ICED EARTH) am 15.09.1992 in der Frankfurter Batschkapp! FĂĽr mich eines meiner Lieblingskonzerte aus den frĂĽhen 90ern. Die Stimmung war unglaublich, die Hitze im Saal kaum auszuhalten und mal ehrlich, wann hat man zuletzt bei BG mal Leute so abgehen sehen? Irgendwo in der 1 oder 2 Reihe hĂĽpf ich rum. Schade, dass es davon nicht mehr Videomaterial gibt!
Helvetets hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Ach da kommen Erinnerungen hoch. BLIND GUARDIAN (mit ICED EARTH) am 15.09.1992 in der Frankfurter Batschkapp! FĂĽr mich eines meiner Lieblingskonzerte aus den frĂĽhen 90ern. Die Stimmung war unglaublich, die Hitze im Saal kaum auszuhalten und mal ehrlich, wann hat man zuletzt bei BG mal Leute so abgehen sehen? Irgendwo in der 1 oder 2 Reihe hĂĽpf ich rum. Schade, dass es davon nicht mehr Videomaterial gibt!
Ich habe diese Show als DVD, schreib mir eine PM, wenn ich sie dir schicken soll.
Sigi hat geschrieben: Da hat Warrel den Chorus von "Matricide" (Start ca. bei 15:00 Min.) sogar noch 'ne Etage höher gesungen. Irre!
Sigi hat geschrieben:Hat eigentlich irgend jemand beim Bestaunen des neuen SANCTUARY-Songs auf YT auch diesen irren Gig erspäht?
Wow! Das war satte drei Jahre VOR dem Debüt. Da hat Warrel den Chorus von "Matricide" (Start ca. bei 15:00 Min.) sogar noch 'ne Etage höher gesungen. Irre! Das Publikum hingegen ist ... nun ja, irgendwie komisch ...
Odium hat geschrieben:FĂĽr den SĂĽden von Essen und den Norden von Deutschland (oder Wuppertal ;) ).
So und nicht anders.
rapanzel hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Hat eigentlich irgend jemand beim Bestaunen des neuen SANCTUARY-Songs auf YT auch diesen irren Gig erspäht?
Wow! Das war satte drei Jahre VOR dem Debüt. Da hat Warrel den Chorus von "Matricide" (Start ca. bei 15:00 Min.) sogar noch 'ne Etage höher gesungen. Irre! Das Publikum hingegen ist ... nun ja, irgendwie komisch ...
hat da jemand mal ne Setlist?
holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:FĂĽr den SĂĽden von Essen und den Norden von Deutschland (oder Wuppertal ;) ).
So und nicht anders.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste