Pavlos hat geschrieben:I know, dass wir das schon gefühlte 10.000 Mal hatten, aber bei solch peinlichen Ankündigungen (BILLY TALENT?!?!?!?!) bzw. Geschichten stelle ich mir mal wieder die Frage:
Was ist denn verdammt nochmal so schwer daran, die alten Mi(e)tmusiker zurück ins Piratenboot zu holen, ein A. Marshall Cover anfertigen zu lassen und ´Conquistadores´ zum drölftausendsten Mal aufzunehmen???
Dann wären nämlich alle zufrieden - außer dem Rolf selbst vielleicht, aber der bekommt dafür mehr Kohle als "Shadowmaker", GIANT X und seine komische Punk-Kapelle (Name entfallen) zusammen einbringen.
Dann hätten wir ja nichts mehr zu lachen…
Wie war das bei Marx und der Geschichte, die sich erst als Tragödie und dann als Farce wiederholt? Hatten wir nicht eben erst vor kurzem das Solo-Wunderwerk von “back to my roots“ Steve Harris? Ist glaube ich schon wieder vergessen. Jetzt das Ganze ne Nummer kleiner, erst Rentner-Punk, jetzt wieder Hardrock, gähn. Und dann mit Peter J. Jordan!! Mensch super, ein Glück, dass es Google gibt. Die sagen mir, dass der Album hatte mit dem Titel “Rock/Metal“. Danke, das reicht erst mal…