morpheus_ahrm hat geschrieben: Demo des Jahres = Final Stage
Goatstorm hat geschrieben: Coole Sache: gerade als ich das Portrait-Review anklicke, klingelt's an der HaustĂĽr und der Postbote drĂĽckt mir das Demo in die Hand (Thx, Helle!). So soll es sein...![]()
Das Demo des Jahres ist es für mich zwar auch nicht, aber schon ein sehr, sehr starker erster Auftritt. Hier könnte tatsächlich ein Nachfolger für Mercyful Fate heranwachsen. Vor allem der Sänger ist wirklich nah am King dran.
Tolles Review ĂĽbrigens, Oliver!
Vor allem dem letzten Absatz möchte ich aus vollem Herzen zustimmen. Mir drängt sich auch schon seit längerem der Eindruck auf, dass in Teilen der Mainstream-Presse tatsächlich Progressivität und "Ausgeflipptheit" mit der Unfähigkeit, vernünftige Songs zu schreiben, verwechselt werden.
morpheus_ahrm hat geschrieben: Hohoho, Oliver, dann komm doch zu uns![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:morpheus_ahrm hat geschrieben: Hohoho, Oliver, dann komm doch zu unsÂ![]()
Was meinst du, wie oft ich ihm das schon vorgeschlagen habe?
Dann hätte er heute zum Beispiel die neue Loreena McKennitt für sagenhafte 9,90 Euro kaufen können...
YYZ hat geschrieben: Hey,
hat irgendjemand von euch die 5 Euro fĂĽr das Demo in 'nem Postumschlag verschickt?
Paypal hat Mudder noch nicht eingerichtet und ich habe kein Bock so lang zu warten![]()
WĂĽrde gerne mal wissen wie riskant das wirklich ist.
ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast