Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:...Schwa.zvergleich...
Siebi hat geschrieben:Schwanzvergleich
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Schwanzvergleich
Meiner ist länger.![]()
113 Die Toten Hosen
...
Fire Down Under hat geschrieben:113 Die Toten Hosen
Ulle hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:113 Die Toten Hosen
Da sollte man auf'm KIT mal drüber reden - ist heilbar!
Moppes hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:113 Die Toten Hosen
Da sollte man auf'm KIT mal drüber reden - ist heilbar!
32 Scooter auch?
Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:...Schwa.zvergleich...
Ein Freund von mir nennt 18.000 Tonträger sein Eigen (nur Hard Rock/Metal und a bißchen 70er Kram)!
Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:...Schwa.zvergleich...
Ein Freund von mir nennt 18.000 Tonträger sein Eigen (nur Hard Rock/Metal und a bißchen 70er Kram)!
Es kommt, wie bei oben angeführtem Spielgerät, auf den Einsatz an.
Es ist nicht die Größe bzw. Menge an Besitz entscheidend, sondern wie man diese Schätze hegt, pflegt und hört. 100 oder 10000 Scheiben, völlig egal, die Würdigung dessen ist es.
Die ms-Top 25 ist ein guter Indikator, woher man kommt, wo die große Liebe musikalisch liegt.
Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:...Schwa.zvergleich...
Es ist nicht die Größe bzw. Menge an Besitz entscheidend, sondern wie man diese Schätze hegt, pflegt und hört. 100 oder 10000 Scheiben, völlig egal, die Würdigung dessen ist es.
Die ms-Top 25 ist ein guter Indikator, woher man kommt, wo die große Liebe musikalisch liegt.
Boris the Enforcer hat geschrieben:Ich sehe das auch so, dass die Anzahl der Tonträger eher unwichtig ist, auch innerhalb so einer Liste.
Wie Siebi schon angemerkt hat, geht es eher darum zu sehen welche musikalischen Wurzeln herauszulesen sind.
Bei mir ist es im Übrigen so, dass ein Tonträger, der mir nicht (mehr) gefällt sich sogar eher störend in meiner Sammlung auswirkt. Somit halte ich eine kleinere, veredelte Sammlung für sinnvoller, als eine Sammlung in der ich auf vieles gar keinen Bock habe das aufzulegen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste