Raf Blutaxt hat geschrieben:Als Zelter stören mich nur Regen und Temperaturen um den Gefrierpunkt, 15°C sind hingegen ziemlich gut.
Tillmann hat geschrieben:Wenn ich mir die RO so anschaue wird der Freitag wohl sowieso fast nur in der Halle stattfinden und Samstag wird es ja dann hoffentlich sonniges Lauda typisches Wetter!!
15 Grad (trocken) sind an sich okay, hauptsache die Temperaturem fallen dann in der Nacht nicht noch immens weiter...
Wird schon, ich bin immernoch guter Dinge
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also bei meiner Prognose bei wetter.com steht nur abends leichter Regen, den ganzen Tag trocken fĂĽr den Freitag..
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:2 Tage mit 25-27 Grad wären geil. Aber das hab´ ich vermutlich ´ne Woche später.
Ohrgasm hat geschrieben:Laut agrarwetter.net 80% Niederschlagsrisiko für Fr. & Sa., die Seite ist eigentlich ziemlich zuverlässig. Mal schauen wie es sich entwickelt...
Acrylator hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Laut agrarwetter.net 80% Niederschlagsrisiko für Fr. & Sa., die Seite ist eigentlich ziemlich zuverlässig. Mal schauen wie es sich entwickelt...
Bei Wetter.de waren's 90% fĂĽr Freitag und 20% fĂĽr Samstag...![]()
Ich bin ja der festen Überzeugung, dass wenn man alle verfügbaren Wetterseiten abfragt, so ziemlich jedes Wetter als Prognose fürs nächste Wochenende angezeigt bekommt ...
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast