KEEP IT TRUE 16 2013

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. April 2013, 08:05

"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Kubi » 22. April 2013, 08:36

„Mittlerweile ist das Fest ein wichtiger wirtschaftlicher Vorteil für die Stadt“, erläuterte Weinsheimer.

Es ist immer wieder erstaunlich wie wenig Nutzen einige in der Stadt aus dieser Situation noch ziehen. Die Tankstelle schließt viel zu früh, die "Gans", die "Rose" und andere haben am Donnerstag Ruhetag oder sind am Freitag völlig unzureichend besetzt. Das hat sich auch nach Jahren noch nicht geändert. Nur der neue Türke macht es richtig, öffnet an allen Tagen bis weit nach Mitternacht und hat ausreichend Bier & Co. da und die Bude so immer gut besucht.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon GravewarrioR » 22. April 2013, 08:40

Sooooo, wieder ein KiT rum.

Freitags um kurz vor 11 angekommen und erstmal etwas überrascht, wie voll das Camp schon war.

Borrowed time so nebenher gesehen, war auf jeden Fall ganz Nett aber nicht mehr.
Kurzer Rundgang, Hallo sagen.
Die nächste Band (Eliminator) kurz reingeschaut und dann erstmal bis Morbid Saint Campparty, Grillen, Leute begrüssen.
Morbid Saint waren dann die erste Band, die ich so RICHTIG geil fand. Konnten Ihre optischen Minuspunkte dann doch ganz gut wegspielen. Der Sänger dürfte dann aber auch irgendwann nach seiner Wall of death -Aktion gemerkt haben dass wir nicht die USA sind ;-) Aber sehr gelungen!

Zwischendrin kurz nochma raus und dann ca nach nem drittel der Spielzeit von Quartz doch nochmal hin. Alte Männer spielen NWoBHM. Und das richtig gut! Hat auf jeden Fall Laune gemacht, vor allem das Gesamtbild der Band (irgendwie alles schrullige Figuren, der Drummer war ein "Opa von nebenan", der linke Klampfer von der Mafia und der rechte der ältere Bruder von Garth oder weird Al. Hat Laune gemacht!

Holocaust haben mich dann irgendwie überhaupt nicht mitgerissen. Der Gesang und das fehlen einer zweiten Klampfe, ich weiss auch nicht. Heavy Metal Mania war ganz nett, weil wegen halt Kultfaktor, aber der Rest (auch die mir bekannten Songs) konnten nicht so recht zünden. Hat letztes Jahr auf der NWoBHM-Show irgendwie viel mehr schmackes und charme gehabt.

Von Medieval Steel war ich ziemlich enttäuscht. Für mich ist die Band ganz klar ein One Hit Wonder. Beim ganzen Rest des Sets hatte ich irgendwie das Gefühl d8ie stehlen mir Zeit. Belangloser 0815-kram, der jedes BYH oder KiT mal fürn paar Stunden dabei ist. "Nett", aber definitiv nicht der "Legende" entsprechend. Schade.

Von Liege Lord wusste ich "Die ham ein Album dass ich total Lahm finde (das besitze ich) und eines das total geil ist (das hat Martin)". Sehr positiv überrascht. Kannte zwar ausser der Cover Null Komma Null, aber hatte sehr viel Spaß. Meine Überraschung des Festivals, weil ich mir absolut garnix erhofft hatte und das einfach ne Megastarke Performance war!

Danach erstma raus, bissl nachschub reinstopfen und laufen lassen. Nach ca 20 Minuten dann nochmal zu Possessed rein.
Zweite große Überraschung! Auch hier hatte ich mir garnichts erwartet. Hab auf youtube n paar Livevideos von vor ein paar Jahren gesehen und nicht mitbekommen, dass das ein gänzlich anderes Lineup ist. Komm rein, hör geprügel das irgendwo zwischen rumpelradau und technischem können hin und her schwankt und sehe: Langhaarige MEtaller die wie Metalmusiker angezogen sind. HEY, das war ja ne Metalband und nicht Herr Bacera mit ner Horde Death-Core Leute. Geil!

Habs dann leider nimmer bis ganz zum Schluss durchgehalten, aber sehr sauber! Danach noch mit irgendwelchen Leuten Wild aufm Zeltplatz abgesumpft. Zum schluss ordentlich betrunkene "Kinder" geärgert, die sich mit jedem prügeln wollten, aber keine Eier in der Hose hatten. Irgendwann hatten wir die Rolle der Opas inne und das ging in die Richtung "Wir kommen jetzt seit [jedes mal längere Zeiträume angeben!] 15 Jahren auf Festivals und sind mindestens das 24. mal aufm KiT und noch nie hat einer so viel stresss gesucht wie du". Sehr lustig. Falls du das liest: Gruß an den Steckdosentyp :-P

Zu unbekannter Uhrzeit X ins Zelt gefallen, kurz noch gegen das Karussell gekämpft und weggerratzt. Irgednwann (war schon Hell) musste ich mal aufs Klo. Kann es sein dass Warlord da geprobt haben?

Naja, Evil Invaders hätt ich gerne gesehen und klangen von aussen auch echt amtlich. Musste aber erst mal wieder zum Leben kommen und ein dekadentes Frühstück mit Bohnen, Toast, Steaks, Spiegeleiern usw braten ;-)

Zu Attic dann rein. War schon gut, aber hat in der RoFa vor zwei Monaten deutlich mehr geknallt. Bei Attic viel mir zu weiten Teilen der sehr Bassdrum und Basslastige Sound auf. Wir sind dann einige Reihen weiter nach hinten (bis hintern Mischer) und dort war es erträglich, aber nicht gut. Schade eigentlich. Die Mischer-Ethik a'la 'Ich hau jetzt mal Schlagzeug bis an die Zerrgrenze der PA raus, und schau dann was ich noch für Gitarren übrig hab" konnt ich noch nie verstehen. Hat den Gig leider etwas versaut. Toranaga wurden der Erholung geopfert. Leider ein paar Minuten zu spät kamen wir zu Midnight rein. Ich mag die ja eh, aber DAS ist doch mal ne Show die Live Spaß macht. Venom, Motörhead, Rock
'n Roll, Rumpel, Assi Atitude und schräge Outfits. SEHR GEIL! Sehr Unterhaltsam! Ich hoff, die mal irgendwo wieder zu sehen. Eigentlich ne perfekte Band zum Live abfeiern. Sowas wäre mal irgendwo am ersten Abend mit genug Pegel bestimmt DER Überbringer. GENIAL!

October 31: Dicker Ami in Jogginghosen. Und genau so klingts auch.

Legend jucken mich garnicht.

Bei Burning Starr sind wir erst gegen Schluss wieder rein. eigentlich kann ich damit nicht viel anfangen, muss aber gestehen dass ich die 3-4 Songs live dann doch ganz gut fand. Steel Prophet gehen irgendwie auch gänzlich an mir vorbei und wir haben uns dann einfach mal ne Stunde ins Auto gehockt (auf Pavillion hat bei dem Wetter dann irgendwann keiner mehr Bock gehabt).

Gegen Mitte dann zu Angel Witch rein. Kevin wirkt halt immer so "angepisst" und schmackeslos. Tut halt dem Ohnehin schon meist etwas zu langsamem Material nicht unbedingt gut, wobei ich den echt besser fand als in der Posthalle. Da hat der mich echt genervt mit der Art. Bissl mehr schmackes würde gut tun. Seine zwei Mitstreiter da vorne hatten doch auch Spaß.

Tja, und dann war Angel Witch rum. Ey Geil, glei kommt Warlord! Geil! Schnell noch n Kaffe und Pommes geholt, fürs Intro und zum reinkommen erstmal von den mittlerweile Leeren Händlertischen aus gucken. Vorrennen geht immer noch.
Hey, gleich kommen Warlord. Hey Warlord kommen bald. Wann kommen denn Warlord? Hm, wohl nachher irgendwann.
Unterbrochen wurde die Meditation nur durch gelegentliches Ploppen, Weisses Rauschen, Rückkopplungen und sonstigen Ohrenvergewaltigungen. Oh, da kommt ja n Intro. Geil, gleich kommen Warlord! Was läuft denn da so lang? Ach, das Intro für Warlrord. Hmm, ich glaub die sollen heut noch irgendwann kommen. Oh, Menschen. Gugg ma, de Tsamis. GEIL! Mensch JETZT gehts los. Boah geil! Deliver us Intro, yay! Gedudel rum, Einsatz der Band uuuuuuund: SCHEISSE! Erstmal n paar Sekunden nur Bass, dann völlig die Synths übertrieben und dann die Gitarre weg. Erster Gedanke: "Oh Toll. Versaut. Und DAFÜR ne Stunde?" Kann man ja verstehen, war ja schliesslich die erste Band an dem Wochenende, da muss das mit dem Sound ned passen. Wie packt man es eigentlich als einzige Band so ein riesen Grundrauschen auf die PA zu bekommen?

Wurde dann auch leider erst ganz ganz langsam besser, wobei ich es einfach nicht nachvollziehen kann, wie man ne Band mit so nem primborium so kaputtgemischt kriegt. Hatten die denn auch nen eigenen Mischer mit?
Also den Kerl der das verbockt hat erkläre ich mal zum amtlich geprüften Oberarsch. Die Attick-Aktion hatte etwas dezentes Rektalfeeling, aber das? Gleich am Anfang (auch noch mit scheiss sound) fast alle Klassiker rauszuhauen und dann mit sehr langatmigen Stücken lange weiterzumachen fand ich dann auch etwas too mouch für Uhrzeit und nach zwei Tagen. Bei aller Liebe und genialität, aber irgendwann hat man jeden Leadlauf dann auch doch schonmal hier und dort 5 Minuten lang gehört. Mit etwas Show und theatralik hätte das was werden können, aber der Sänger war halt mal überhaupt kein Fronter. Da is man bei Warlord halt auch mal durch das alte Video verwöhnt und erwartet dementsprechend auch n bissl was. "Choreografie". Naja. Wenn alle gleich rumstehen ist das auch ne Choreografie ;-)
Mit Hammer of Destruction hätten se doch auch eigentlich nen guten closer gehabt. Danach noch was sperriges zu spielen fand ich auch nicht gerade optimal.

Fazit: Entmysthifiziert. Sehr schade eigentlich.

Was war eigentlich am zweiten Tag auf der vom Publikum linken Bühnenseite los? Haben sich da Gremlins bei den Gitarrentechs eingeschlichen? Der arme Kerl hat mir irgendwann richtig leid getan. Mittags isses 1-2 mal passiert dass irgendwas ned gepasst hat und bei Warlord dann 5-6 Klampfenwechsel. Warn da immer die Saiten hin oder was?
Mein, dazu kann ja keiner was. Fand nur die Häufung da drüben sehr amüsant ;-)

Noch n paar allgemeine Sachen:
Die Halle kam auch mir schon bei den ersten Bands am Freitag sauvoll vor. Lag das am Wetter? Das Camp war definitiv größer als die Jahre zuvor. Alles nur "nur-Campsäufer"?
Wobei ich sagen muss, dass trotz der vielen Leute ne ziemlich friedliche Stimmung war. Da gabs schon "heissere" Jahre.
Die Dixies waren ab Samstag vormittag einfach voll. Ohne Kontakt mit der Vorgängerwurst wäre da nichts gegangen. "Lieber n Schnitzel aus Immodium reinhauen, als da druff!"
Habs dann auch so ausgehalten.
In der Halle war dauernd Seife leer. Gut, is auch kein Metal. Wollts nur mal sagen ;-)

Unsere Mädels fanden es sehr gut, dass die Klos jetzt unten sind. Is ja auch viel praktischer.

Was noch negativ auffiel: Die Luft drinne. Das die Halle ne belüftungstechnische Katastrophe ist wissen wir ja alle. Ich denke aber, man sollte mal etwas mehr die Raucherei drinne eindämmen und da als mal 1-2 Securitys einfach durchlatschen lassen. Ich rauch ja selbst auch auf Festivals und Konzerten. Aber nich drinne. Mit der Zeit is das dann echt wiederlich. Kam mir dies Jahr etwas extrem vor.

Insgesamt wars richtig gut. 5 Gerad mehr hätten auch nix geschadet, aber wir leben noch. Durch das scheiss Wetter konnt ich immerhin gut damit leben, dass wir samstag nachts noch heim mussten und so nur ein Abend zum feiern war.

Skôl!
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Sgt. Kuntz » 22. April 2013, 08:58

Erst mal Death to false WARLORD-Basher!! Für mich ein absolut magischer Auftritt, ALLE essentiellen Songs gespielt, dazu ein überragender Sänger, das war schon grandios. Nur weil der Gitarrensound im ersten Moment kurz im Keller war, ja mein Gott! Und wer Kasperltheater und Rumgehüpfe auf der Bühne sehen will, der soll sich ne Castingshow auf RTL anschauen und hier nicht rumheulen, unfassbar!

Ansonsten natürlich noch etliche Highlights: LIEGE LORD, OCTOBER 31, BORROWED TIME, MEDIEVAL STEEL. Saugut! Mighty Grüße natürlich an die üblichen Nasenbären und Fistfucker, war wieder ein ultra-mächtiges Wochenende!!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Schnuller » 22. April 2013, 09:02

Ich bin leider erst bei Air Raid aufgeschlagen, da ich im Odenwald diversen LKW's hinterher gezuckelt bin...

...die waren aber schon mal gut. Also Air Raid, nicht die LKWs

HIGH SPIRITS fand ich live besser als auf Konserve.

MORBID SAINT haben alles richtig gemacht. "Destruction System" war zwar nicht der beste Opener, aber nach "Lock Up Your Children" war mit der Ansage "...so we'll play the whole Shit!" (oder so ähnlich) alles gesagt! Hammer! Auch wenn nur ein Klampfer dabei war. Das mit der Wall of Death fand ich witzig. :-)

QUARTZ fand ich OK, aber etwas dröge. Hoffentlich liest Neudi das nicht. :-)

HOLOCAUST ....so lala...*schulterzuck*

MEDIVAL STEEL etwas zu viel neue Kram...aber immer noch Gänsehaut am Schluß!

POSSESSED Jeff röhrt immer noch besser als jeder Elch. Schönes geprügel, auch wenn bei mir einige dunkle Wolken in der erinnerung sind. :-)

Samstag:

EVIL INVADERS warn schon geil. Ich hätte nicht gedacht, der der die Vocals Live so hinbekommt. Mal sehen wie lange... :harrr:

Mit ATTIC geht's mir wie mit dem King. Nicht meins, war aber sehr überzeugend.

TORANAGA werde ich mir nach dem Gig auch nicht in die Sammlung stellen. UK kann keinen Thrash...

(Essen fassen)

JACK STARR ist mir zu Fahrstuhl mäßig. Seit wann singt Hartmut Engle von Pur da? Hätte ich dem gar nicht zugetraut.

STEEL PROPHET sind schön schräg, Bohemian Rhapsody war schon ein Ding. :-D

ANGEL WITCH haben ganz schön gedrückt, fand ich in der Mitte aber etwas langatmig.

WARLORD habe ich dann beim 3. Song die Heimfahrt angetreten. Vom Sound mal abgesehen, sah das sehr nach Alt Herren Kaffeekränzchen aus. Habe aber auch nicht viel gesehen.
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 22. April 2013, 09:16

GravewarrioR hat geschrieben:Was noch negativ auffiel: Die Luft drinne. Das die Halle ne belüftungstechnische Katastrophe ist wissen wir ja alle. Ich denke aber, man sollte mal etwas mehr die Raucherei drinne eindämmen und da als mal 1-2 Securitys einfach durchlatschen lassen. Ich rauch ja selbst auch auf Festivals und Konzerten. Aber nich drinne. Mit der Zeit is das dann echt wiederlich. Kam mir dies Jahr etwas extrem vor.

Dieses Jahr war die Raucherei echt extrem. Neben mir hat gefühlt jeder Zweite in der Halle gequalmt. Oben auf der Tribüne war es Luftmässig kaum auszuhalten.
Die Dixis waren wirklich verdammt...äh....voll. Besonders wo dieses Mal gefühlt ne ganze Ecke mehr Leute auf dem Parkplatz waren wie sonst, müssten die eigentlich jeden Tag mal geleert werden. Oder container wie enrico bereits sagte. dann lieber 1€ zahlen aber dafür sauber und nicht komplett vollgeschissen! Da kann ich jeden verstehen, der fremdpinkelt

Ich versteh ausserdem die Leute nicht, die trotz Ticket nicht einmal in der Halle waren. Ok, jeder wie er will, aber es gab ein paar Spezialisten, die saßen von Fr Morgen bis Sa Nacht nonstop draussen in Ihren Liegestühlen. Ärgerlich für die Leute, die kein Ticket mehr bekommen haben und Bands sehen wollten.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon holg » 22. April 2013, 09:19

rapanzel hat geschrieben:Ich versteh ausserdem die Leute nicht, die trotz Ticket nicht einmal in der Halle waren. Ok, jeder wie er will, aber es gab ein paar Spezialisten, die saßen von Fr Morgen bis Sa Nacht nonstop draussen in Ihren Liegestühlen. Ärgerlich für die Leute, die kein Ticket mehr bekommen haben und Bands sehen wollten.

Wahrscheinlich sind das die, die sich vorher über das späte Auftreten ihrer Favoriten beschweren, die sie nicht sehen können, weil sie vermuten, dann schon zu betrunken zu sein.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 22. April 2013, 09:24

holg hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Ich versteh ausserdem die Leute nicht, die trotz Ticket nicht einmal in der Halle waren. Ok, jeder wie er will, aber es gab ein paar Spezialisten, die saßen von Fr Morgen bis Sa Nacht nonstop draussen in Ihren Liegestühlen. Ärgerlich für die Leute, die kein Ticket mehr bekommen haben und Bands sehen wollten.

Wahrscheinlich sind das die, die sich vorher über das späte Auftreten ihrer Favoriten beschweren, die sie nicht sehen können, weil sie vermuten, dann schon zu betrunken zu sein.

Was die Alkoholleichen angeht, waren das dieses Jahr aber wesentlich weniger wie sonst. Also den Eindruck hatte ich jedenfalls!
Dafür aber ein dickes FUCK OFF an die Leute die meinen der Parkplatz sei eine Müllhalde/Müllverbrennungsanlage.
Eine Gruppe hatte von Stühlen über Elektroartikel bis hin zum kompletten Müll verbrannt. Würd ich mit hohem Bußgeld bestrafen sowas. Bei ner anderen Gruppe hab ich sogar mal die Security gerufen, weil das einfach unmöglich war. Ich weiss, Spielverderber, aber wenn Zelte von Anderen Leuten so nah beim Feuer stehen, das muss nicht sein.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Schnuller » 22. April 2013, 09:34

rapanzel hat geschrieben:
holg hat geschrieben:

Was die Alkoholleichen angeht, waren das dieses Jahr aber wesentlich weniger wie sonst. Also den Eindruck hatte ich jedenfalls!
Dafür aber ein dickes FUCK OFF an die Leute die meinen der Parkplatz sei eine Müllhalde/Müllverbrennungsanlage.
Eine Gruppe hatte von Stühlen über Elektroartikel bis hin zum kompletten Müll verbrannt. Würd ich mit hohem Bußgeld bestrafen sowas. Bei ner anderen Gruppe hab ich sogar mal die Security gerufen, weil das einfach unmöglich war. Ich weiss, Spielverderber, aber wenn Zelte von Anderen Leuten so nah beim Feuer stehen, das muss nicht sein.

Das bei großen Events auf den Campingplätzen mal was aus dem Ruder läuft, ist ja bei 10-20.000 Leuten irgendwo zu vestehen. Aber bei ein paar hundert, die wegen der begrenzten Tickets eigentlich nur wegen der Musik da sind? Muss man wirklich nicht verstehen.
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon GravewarrioR » 22. April 2013, 09:36

Die Vermüllung wird echt immer schlimmer. Mein Gott, is das so schwer nen Müllsack am Pavillion mit fest zu machen und da alles reinzustopfen?

Großes fuck off noch an unseren Gasgrill, der nach nur einer Runde Steak den selbstzersörungsmodus eingelegt hat und von dem ich in heroischem Einzelkampf die Gaspatrone trennen musste.
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon TheSchubert666 » 22. April 2013, 09:56

Das mit den Dixis is halt immer so ne Sache:
Anfangs schön sauber, zum Ende hin völlig zugesch….
Daher bin ich auch für ne Leerung der Plastiktoiletten im nächsten Jahr.
Und vielleicht sollte man diese im Boden verankern. Gibt immer noch solche Halbstarken, die die mobilen Plastikschüsseln umwerfen.
Arme Welt.
Ansonsten…. Mmm, ja, möge sich mal einer mal Mühe machen, die Setlists zusammen zu schreiben. Vielen Dank.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Schnuller » 22. April 2013, 09:58

TheSchubert666 hat geschrieben:Ansonsten…. Mmm, ja, möge sich mal einer mal Mühe machen, die Setlists zusammen zu schreiben. Vielen Dank.

Ich wollte eben schon mit Morbid Saint vorlegen. Ich war eigentlich der Meinung, das die nach dem Opener (Destruction System) die komplette "Spectrum..." gespielt haben. Den zweiten Song "Burned At The Stake" vermisse ich aber schon in meiner Erinnerung.
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 22. April 2013, 10:00

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er "Burned At The Stake" angesagt hatte.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Örko » 22. April 2013, 10:00

Schnuller hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
holg hat geschrieben:

Das bei großen Events auf den Campingplätzen mal was aus dem Ruder läuft, ist ja bei 10-20.000 Leuten irgendwo zu vestehen. Aber bei ein paar hundert, die wegen der begrenzten Tickets eigentlich nur wegen der Musik da sind? Muss man wirklich nicht verstehen.

Also, mal ganz im Ernst: Wir haben auf der Wiese an der Straße gezeltet/gewohnwagent und was da teilweise abging, das war schon echt krass. Diverse Kids und "Erwachsene Männer", die lustigerweise fremde Autos anpissen, Zeltplätze die ungefähr so aussahen: Bild

und wo man sich nem Scheiß darum gekümmert hat, da auch nur nen Handschlag zu machen. Komplett fassungslos machte mich jedoch am Samstag ein Typ am Vereinsheim, der so unfassbar voll war und ständig das Personal zu nem "JACKYYYYYY COLAAAAA AUF HAUS!!!!!!!!!!!! NA LOS!!!!" überreden wollte. Direkt am Grill. Kaum einer hatte da noch Bock, sich was zu Essen zu bestellen. Bekommen hat er zwar "nur" Cola in seinem Glas, aber bezahlt hat er nicht (hier muss man auch ganz klar dem Personal eine Mitschuld geben, denn man muss sich nicht so auf der Nase herumtanzen lassen). Naja, letztenendes sind sie ihn ja losgeworden, in dem man ihm nen Fußball gegeben. Der Fußball hat den Typen zwar 3 mal der länge nach auf der Wiese landen lassen, wurde aber auch dafür durch anpissen bestraft.

Und die doch mitlerweile etwas leidigen Themen: Die Pfand- Mafia, das "lustige" Dixies umtreten (haha, noch nie so gelacht).
http://www.musik-sammler.de/sammlung/oerko

Nicht alles, was ich sage hat Hand und Fuß. Manches hat aber zumindest `ne Schulter!
Örko
METAL GOD

Beitragvon midnightrider » 22. April 2013, 10:01

Schnuller hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Ansonsten…. Mmm, ja, möge sich mal einer mal Mühe machen, die Setlists zusammen zu schreiben. Vielen Dank.

Ich wollte eben schon mit Morbid Saint vorlegen. Ich war eigentlich der Meinung, das die nach dem Opener (Destruction System) die komplette "Spectrum..." gespielt haben. Den zweiten Song "Burned At The Stake" vermisse ich aber schon in meiner Erinnerung.

Ist soeben geschehen, um Mithilfe wird gebeten. Destruction System bei Morbid Saint hatte mir zum Beispiel gefehlt, danke^^.

Hier der Setlist Thread
viewtopic.php?f=11&t=10965
midnightrider
Kuttenträger

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!