Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Kürzlich nach Brasilien (!) für ca. 80 Euro (!!) verkauft:
BRUCE DICKINSON - Accident Of Birth LP
Hab mir jetzt von dem Album die Doppel-CD-Version für 8 Euro inklusive Versand bestellt und hab dann noch ordentlich was über (bzw. finanzier mir damit meine aktuelle High Roller Bestellung).
Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Kürzlich nach Brasilien (!) für ca. 80 Euro (!!) verkauft:
BRUCE DICKINSON - Accident Of Birth LP
Hab mir jetzt von dem Album die Doppel-CD-Version für 8 Euro inklusive Versand bestellt und hab dann noch ordentlich was über (bzw. finanzier mir damit meine aktuelle High Roller Bestellung).
Glückwunsch, und nimm Dich in Acht vorm Pavlos, nicht dass er Dich verhaut!
Siebi hat geschrieben:Ab morgen frei von Evergrey!
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ab morgen frei von Evergrey!
Was ist das und welcher arme Mensch kriegts?
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ab morgen frei von Evergrey!
Was ist das und welcher arme Mensch kriegts?
Evergrey, die ProgPower-Götter aus Sverige, Empfänger unterliegt der gebotenen Diskretion! Angewandter board'scher Metalmobbingschutz!![]()
Pass Du schön auf die ultimative Megapanzer-Bestellung auf, sonst schicke ich Dir auch noch was Feines.
TheLordWeird hat geschrieben:Soeben wurde der letzte TANKARD-Tonträger aus meiner Kollektion entfernt, namentlich "Zombie Attack", Vinyl. Manche Sachen schaff ich einfach gar nicht mehr, und TANKARD gehören ganz gewiss dazu.
Franko hat geschrieben:TheLordWeird hat geschrieben:Soeben wurde der letzte TANKARD-Tonträger aus meiner Kollektion entfernt, namentlich "Zombie Attack", Vinyl. Manche Sachen schaff ich einfach gar nicht mehr, und TANKARD gehören ganz gewiss dazu.
Schon verrückt, bei mir haben die Suffnasen-Metaller jetzt richtig Einzug gehalten.
Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:TheLordWeird hat geschrieben:Soeben wurde der letzte TANKARD-Tonträger aus meiner Kollektion entfernt, namentlich "Zombie Attack", Vinyl. Manche Sachen schaff ich einfach gar nicht mehr, und TANKARD gehören ganz gewiss dazu.
Schon verrückt, bei mir haben die Suffnasen-Metaller jetzt richtig Einzug gehalten.
Der Lord wird erwachsen, da schickt sich Bierkrug-Musik nicht.
TheLordWeird hat geschrieben:Soeben wurde der letzte TANKARD-Tonträger aus meiner Kollektion entfernt, namentlich "Zombie Attack", Vinyl. Manche Sachen schaff ich einfach gar nicht mehr, und TANKARD gehören ganz gewiss dazu.
TheSchubert666 hat geschrieben:So, gestern abend zu guter Musik die Sammlung entstaubt und diverse CDs als „Überflüssig“ gekennzeichnet.
Die ersten beiden sind ja schon vor kurzer Zeit aus der Sammlung geschmissen worden:
Jachdpanzer – Mechanized Warfare
Jachdpanzer – Thane to the Throne
Southern Man hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:So, gestern abend zu guter Musik die Sammlung entstaubt und diverse CDs als „Überflüssig“ gekennzeichnet.
Die ersten beiden sind ja schon vor kurzer Zeit aus der Sammlung geschmissen worden:
Ich seh schon, Du bist schon mitten im Kirchweihstress
TheSchubert666 hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:So, gestern abend zu guter Musik die Sammlung entstaubt und diverse CDs als „Überflüssig“ gekennzeichnet.
Ich seh schon, Du bist schon mitten im Kirchweihstress
Nein, der Kerwastress fängt erst morgen abend an....
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste