Moderator: Loomis
Inuluki hat geschrieben:Erscheint "Der Untergang der Stadt Passau" vorab als Single? Man könnte die Verkaufserlöse den Opfern der Flutkatastrophe zugutekommen lassen. Oder das Stück als nettes Giveaway an Schaulustige verteilen.
Fire Down Under hat geschrieben:Inuluki hat geschrieben:Erscheint "Der Untergang der Stadt Passau" vorab als Single? Man könnte die Verkaufserlöse den Opfern der Flutkatastrophe zugutekommen lassen. Oder das Stück als nettes Giveaway an Schaulustige verteilen.
Stimmt, mittlerweile erscheint der Titel ja in einem vermutlich völlig anderen Lichte. Ich seh' schon bildlich vor mir, wie das Rock Hard-Forum Amok läuft und sämtliche selbsternannte Sittenwächter auf allen Kanälen ihrer Profilierungssucht Ausdruck verleihen.
Max Savage hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Inuluki hat geschrieben:Erscheint "Der Untergang der Stadt Passau" vorab als Single? Man könnte die Verkaufserlöse den Opfern der Flutkatastrophe zugutekommen lassen. Oder das Stück als nettes Giveaway an Schaulustige verteilen.
Stimmt, mittlerweile erscheint der Titel ja in einem vermutlich völlig anderen Lichte. Ich seh' schon bildlich vor mir, wie das Rock Hard-Forum Amok läuft und sämtliche selbsternannte Sittenwächter auf allen Kanälen ihrer Profilierungssucht Ausdruck verleihen.
Und Manuel muss mit Handtasche, Sonnenbrille und High Heels auf der Sandsackbarrikade posieren.
Den kapiert jetzt wohl nur die Facebook-Fraktion
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oh ja, da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Das gibt nette Diskussionen.
Wie beim Hitler-Bild.![]()
Hugin hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oh ja, da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Das gibt nette Diskussionen.
"Wås is då los, wås wird då gespielt - im ganz'n Haus ka Hitlerbild?"
Goatstorm hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oh ja, da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Das gibt nette Diskussionen.
"Wås is då los, wås wird då gespielt - im ganz'n Haus ka Hitlerbild?"
Wie geil, den Spruch gibt's in Schwaben also auch?!![]()
Die Vinylversion wird mit einem 24-seitigem, vollständig handgezeichnetem Begleitbuch ausgeliefert, in dem all unsere ideologisch fragwürdigen, reaktionären Texte zu finden sein werden. Hier schon mal ein Blick auf den aktuellen Stand des Artworks (© Benjamin Harff / Hippie-Ben):
Ghoul hat geschrieben:Ist mir in dem Fall völlig egal, da wird ausnahmsweise die protzigste Special Edition, die Ván zu bieten hat, eingesackt!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste