Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:Das stimmt. Es wird jeweils nur eine einzige Vinyl-, CD-, und Tapeversion geben. Alles unlimitiert, alles un-die-hard.
Goatstorm hat geschrieben:Das stimmt. Es wird jeweils nur eine einzige Vinyl-, CD-, und Tapeversion geben. Alles unlimitiert, alles un-die-hard.
Siebi hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Das stimmt. Es wird jeweils nur eine einzige Vinyl-, CD-, und Tapeversion geben. Alles unlimitiert, alles un-die-hard.
Eigener Vinyl-Mix/-Master wie beim Vorgänger? Wenn ja, benötige ich wieder das volle Programm, bis auf das Tape vielleicht, obwohl... *grübelt und Spargroschen zur Seite legt*

Fire Down Under hat geschrieben:Wooo-hooooo!!!!
"Bombastischer"? Das heiĂźt also, ihr habt jetzt JDMs hochwertiges Computer-"Orchester" hinzugezogen? Fein!
Odium hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:finsterer, langsamer, schwerer

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:finsterer, langsamer, schwerer
Das bin ich auch aber mich will keiner kaufen...
Odium hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:finsterer, langsamer, schwerer
Das bin ich auch aber mich will keiner kaufen...
Raritäten kann ich mir nicht leisten, von Unikaten ganz zu schweigen.
Hat der Kuntz noch kein Gebot abgegeben?

Goatstorm hat geschrieben:Die Scheibe ist finsterer, langsamer und schwerer geworden als das DebĂĽt.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste