"Ich find's gut, dass das RH endlich mal ein Zeichen gegen die Verballermannisierung des Metal setzt."

Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Ich gebe mir gerade die Powerwolf-CD und versuche mal wieder rauszufinden, was den Erfolg ausmacht.
O.k., die Songs sind extrem eingängig und sprechen somit das Wacken-Publikum an, aber sonst ist da ja nicht viel. Finde auch die Stimme extrem dünn und fast nervig.
Fragt man einen Fan, sagt er einem, die wären live so geil. Guckt man sie sich live an, ist da außer dem Image und den Ansagen (die anscheinend nach 10 Jahren so immer noch lustig sind) nicht wirklich was anders, als bei anderen Bands.
Das Publikum geht aber tatsächlich extrem steil.
Gut, jedem das seine, aber ich fühle mich beim Hören halt so extrem unterfordert.
Ist ähnlich wie bei Sabaton, wobei mir Powerwolf aber natürlich 100 mal sympathischer sind.
Ulle hat geschrieben:Was? Sowas gefällt dir?
Siebi hat geschrieben:KĂĽhle Aussage bezugnehmend auf AA als Covertitel und SC-Sieger im RH-Forum:
"Ich find's gut, dass das RH endlich mal ein Zeichen gegen die Verballermannisierung des Metal setzt."
![]()
![]()
![]()
Siebi hat geschrieben:Der SC ist wie meist irrelevant, AA gesetzt auf der 1, QR-AA auch vorne mit dabei, dieses Scorpionkind Retrogdedöns darf auch nicht fehlen... die großen Labels haben einfach die besten Bands und Scheiben.
Egal, interessant finde ich Testaments Hr. Peterson, der Death Angel im Crossfire bescheinigt, dass deren neuen Sachen ganz okay seien, sie aber nicht den Spirit der alten Klassiker hätten, was seine Band mit den letzten beiden Scheiben natürlich locker geschafft habe. Hohoho...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das du die Doppelseite Jag Panzer nicht zu wĂĽrdigen weisst, war mir schon klar..
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das du die Doppelseite Jag Panzer nicht zu wĂĽrdigen weisst, war mir schon klar..
Aber er ist old school, denn das Hanneman-Inti ist von 2001. Kluge, teils selbstreflektierende, einfache Antworten.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das du die Doppelseite Jag Panzer nicht zu wĂĽrdigen weisst, war mir schon klar..
TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das du die Doppelseite Jag Panzer nicht zu wĂĽrdigen weisst, war mir schon klar..
Aber er ist old school, denn das Hanneman-Inti ist von 2001. Kluge, teils selbstreflektierende, einfache Antworten.
Jajaja, so weit ich den Artikel verstanden habe, ist das Interview von 2003, falls man dem schwarzen Kasten auf der Seite trauen kann. Also Herr Siebi, Keep the ball flat.
Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das du die Doppelseite Jag Panzer nicht zu wĂĽrdigen weisst, war mir schon klar..
Jajaja, so weit ich den Artikel verstanden habe, ist das Interview von 2003, falls man dem schwarzen Kasten auf der Seite trauen kann. Also Herr Siebi, Keep the ball flat.
[KlugscheiĂźmodus]2003 war Herr Hanneman bis zum 30.01. 38 Jahre alt, im Inti spricht er von 37 Lenzen[/KlugscheiĂźmodus]
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste