Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Mehr davon JETZT!!!
Ich glaube, ich hab das Cover der ersten Ausgabe tatsächlich noch irgendwo auf meiner Festplatte.....
Das hast Du doch nie gepostet, oder? Ich kenne es zumindest nicht. Ergo: posten JETZT!
Dr. Best hat geschrieben: War das denn jetzt wirklich nötig, Ulle?
rapanzel hat geschrieben:Ich kenn TREK WARS noch nicht mal
Dr. Best hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ich kenn TREK WARS noch nicht mal
In deinem Artikel "Die besten Science-Fiction Trashfilme" klang das aber anders, da hast du ihn als "perfektes, wenn auch unglaublich billiges Crossover aus Star Trek und Star Wars" beschrieben, die Effekte (das Matte-Painting, das Matte-Painting!) und die Verwendung von Modelshots gelobt und dich über die Fehler im Skalieren zwischen Enterprise und Sternenzerstören ebenso lustig gemacht wie über du das Fehlen der wichtigen Rolle von Scotties Hilfsmechanikeraushilfe beklagt hast.
Dr. Best hat geschrieben:Da haste das geschrieben, S. 45, so in der Mitte. Mensch, grad ein paar Tage draussen und du weißt nix mehr davon? Ja, muss das Alter sein[/img]
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste