Dr. Best hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ne sorry, seh' ich komplett anders. Find' FOS gut, hat man einmal sein Band, lebt sich's ganz entspannt. Wer erst um 19.00 Uhr im Stadion ist, hat im ersten Pit nix verloren. Den einen Tag Urlaub sollte dir Maiden doch locker wert sein.
Richtig, schlieĂlich kann jeder einfach so ganz problemlos Urlaub nehmen, wann und wie er will, warum auch nicht? Und kann ja auch nicht sein, dass irgendwas bescheuertes unterwegs dazwischenkommt und man spĂ€ter als geplant ankommt. Am Besten ist es dann, wenn 3 Vorbands da sind und ne Menge kleiner Dreckskiddie nur wegen denen gekommen sind und der FOS am Ende halb leer ist, wie bei Danko Jones/Saxon/Motörhead vor ein paar Jahren. Wir standen dann hinterm Wellenbreacher und vor uns sicher 20 Meter gĂ€hnende Leere. Ja, FOS-BĂ€ndchen sind natĂŒrlich ein sicheres Indiz fĂŒr echt wahre Fans. Echt wahre RealitĂ€t hat da nix zu suchen
Da bin ich damals bei Motörhead auch gestanden und habe mich gefreut, so ganz entspannt Motörhead von relativ weit vorne Abfeiern zu dĂŒrfen
FOS und einen Tag Urlaub nehmen fĂŒr ein Konzert ist zwar schön und gut, aber die RealitĂ€t zeigt eben, dass das meistens als BerufstĂ€tiger nicht immer so einfach ist. Schön war es Student zu sein.
FrĂŒh da sein garantiert bei Maiden leider keinen Platz am Wellenbrecher. Als kleiner Kiddie bin ich damals auf der AMOLAD ab 13Uhr vor der Schleyerhalle gestanden, als dritter in die Halle gestĂŒrmt, in den Innenraum abgebogen und siehe da, die ersten beiden Reihen waren bereits besetzt mit Fanclub-Mitgliedern. AA.