Örko hat geschrieben:ricomortis hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Ich glaube, inzwischen bin ich ganz offiziell der letzte, hier im Board, Europa und den äußeren Sphären, der das Album noch nicht hat.
Nö
+1
+2
Moderator: Loomis
Örko hat geschrieben:ricomortis hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Ich glaube, inzwischen bin ich ganz offiziell der letzte, hier im Board, Europa und den äußeren Sphären, der das Album noch nicht hat.
Nö
+1
Ghoul hat geschrieben:Örko hat geschrieben:ricomortis hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Ich glaube, inzwischen bin ich ganz offiziell der letzte, hier im Board, Europa und den äußeren Sphären, der das Album noch nicht hat.
Nö
+1
+2
Nightrider hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Örko hat geschrieben:ricomortis hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Ich glaube, inzwischen bin ich ganz offiziell der letzte, hier im Board, Europa und den äußeren Sphären, der das Album noch nicht hat.
Nö
+1
+2
+3
Nightrider hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Örko hat geschrieben:ricomortis hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Ich glaube, inzwischen bin ich ganz offiziell der letzte, hier im Board, Europa und den äußeren Sphären, der das Album noch nicht hat.
Nö
+1
+2
+3
rapanzel hat geschrieben:Das Booket ist der Oberwahn! Hut ab fĂĽr die MĂĽhe, die ihr Euch hiermit gemacht habt.
Da freu ich mich umso mehr auf das Vinyl!
rummelgeist hat geschrieben:Heute Abend gibt es erst mal eine Listeningsession mit HMM666.
Killmister hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Örko hat geschrieben:ricomortis hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Ich glaube, inzwischen bin ich ganz offiziell der letzte, hier im Board, Europa und den äußeren Sphären, der das Album noch nicht hat.
Nö
+1
+2
+3
+4
Ich warte bis Amazon die CD bei 3 fĂĽr 15 anbietet!
Acurus-Heiko hat geschrieben:Wann und wo kann ich das Vinyl ordern? Von AK will ich keine CD.
Ist das wirklich der Preis?
Acurus-Heiko hat geschrieben:Wann und wo kann ich das Vinyl ordern? Von AK will ich keine CD.
Hofi hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Wann und wo kann ich das Vinyl ordern? Von AK will ich keine CD.
Ich denke nicht. Wenn ich das noch richtig weiĂź war der Preis unter 20 Ă–cken.
Goatstorm hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Wann und wo kann ich das Vinyl ordern? Von AK will ich keine CD.
Ich denke nicht. Wenn ich das noch richtig weiĂź war der Preis unter 20 Ă–cken.
Nein, diesmal leider über 20 €.
Die Herstellungskosten pro Stück lagen knapp unter 20 €.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: imperator und 6 Gäste