Powerprillipator hat geschrieben:Furchtbar. Kalt, ohne Feeling, emotionslos. Ein Gesangs-Angelo Sasso.
Hier steht die Wahrheit.
Moderator: Loomis
Powerprillipator hat geschrieben:Furchtbar. Kalt, ohne Feeling, emotionslos. Ein Gesangs-Angelo Sasso.
Ghoul hat geschrieben:Noch eine Scald-Show!
Acurus-Heiko hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Noch eine Scald-Show!
Womit die Frage beantwortet wäre, warum der Sänger - Gott hab' ihn selig - beim Video "Master of the Tundra" immer zur Seite schaute. Offenbar war die Blickrichtung zum Publikum nicht so sein Ding. Egal. Ich wiederhole hier erneut meinen Appell an Procession: Bitte spielt das ganze Scald Material neu ein. Das könnt nur ihr.
Fire Down Under hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Noch eine Scald-Show!
Womit die Frage beantwortet wäre, warum der Sänger - Gott hab' ihn selig - beim Video "Master of the Tundra" immer zur Seite schaute. Offenbar war die Blickrichtung zum Publikum nicht so sein Ding. Egal. Ich wiederhole hier erneut meinen Appell an Procession: Bitte spielt das ganze Scald Material neu ein. Das könnt nur ihr.
Warum um alles in der Welt braucht man denn eine Neueinspielung der SCALD-Sachen?
Acurus-Heiko hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Noch eine Scald-Show!
Warum um alles in der Welt braucht man denn eine Neueinspielung der SCALD-Sachen?
Weil ich es gerne so hätte!
rapanzel hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Noch eine Scald-Show!
Oh nein, bitte nicht.
Ein Song ist ja ok, aber eine Neueinspielung der Platte, egal vom wem, brauch ich auf keinen Fall.
Fire Down Under hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Noch eine Scald-Show!
Oh nein, bitte nicht.
Ein Song ist ja ok, aber eine Neueinspielung der Platte, egal vom wem, brauch ich auf keinen Fall.
+1
Acurus-Heiko hat geschrieben:Ab 3 Minuten 20 Sekunden gibt es was richtig zum Lachen:
Franko hat geschrieben:Awesome Action Movie in First-Person![]()
Krautkopf hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Awesome Action Movie in First-Person![]()
das is ja mal geil. Ach wenn der "Bullaugeneffekt" n bisschen übertrieben ist.
P.S. Das gewählte Thumbnail verführt ja gerade zu zum schauen
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste