ATLANTEAN KODEX

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ATLANTEAN KODEX

Beitragvon rapanzel » 14. Oktober 2013, 14:28

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Sehe ja jetzt Erst, dass mein Foto der Platte auf Eurer Homepage ist :lol:

Nee, passt. :lol:
Ich wusste gar nicht, woher das Bild stammte. Gleichmal Copyrightvermerk anfĂĽgen.

Kontonummer fĂĽr die Tantiemen schick ich Dir dann heut Abend :lol:

Kommerz! :angry2:

Wieso? Er vertickt das Foto ja nicht auf Ebay.

Abwarten. Er produziert heimlich gerade eine "künstlich erzeugte Rarität".

Na wenn das so ist...
Kommerz! :angry2:

Der Panzl ist doch selber ne ziemliche Rarität. Ob er jetzt jedoch "künstlich Erzeugt" wurde möchte ich nicht wissen... :-D

Doch per Midiklorianer... :smile2:

1. Keine Witze ĂĽber meine Zeugung! :angry2:
2. Midichloriwasbitteschön?
3. Können wir mal wieder das Thema wechseln? :lol:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Rauberer » 14. Oktober 2013, 14:29

Ob jetzt limitiert, nicht limitiert, in Die Hard Klopapierhülle oder auf Edelstahl aufgenommen ist doch so was von egal. Sich hier zu echauffieren weil jemand eine Platte verkauft, die ihm gehört und die halt mal viele haben wollen, ist schon ganz schön arm und irgendwie vermute ich da eher Neid dahinter. Und sich über Limitierungen aufzuregen ist auch für die Katz, es gibt genügend streng limitiertes Zeug, bei dem du gerade mal das Geld für eine Tasse Kaffee rausholst und unlimitierte Platten, die hochschnellen ohne Ende.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon TheSchubert666 » 14. Oktober 2013, 14:31

Rauberer hat geschrieben:Ob jetzt limitiert, nicht limitiert, in Die Hard Klopapierhülle oder auf Edelstahl aufgenommen ist doch so was von egal. Sich hier zu echauffieren weil jemand eine Platte verkauft, die ihm gehört und die halt mal viele haben wollen, ist schon ganz schön arm und irgendwie vermute ich da eher Neid dahinter. Und sich über Limitierungen aufzuregen ist auch für die Katz, es gibt genügend streng limitiertes Zeug, bei dem du gerade mal das Geld für eine Tasse Kaffee rausholst und unlimitierte Platten, die hochschnellen ohne Ende.

+1
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon holg » 14. Oktober 2013, 14:33

Rauberer hat geschrieben:Ob jetzt limitiert, nicht limitiert, in Die Hard Klopapierhülle oder auf Edelstahl aufgenommen ist doch so was von egal. Sich hier zu echauffieren weil jemand eine Platte verkauft, die ihm gehört und die halt mal viele haben wollen, ist schon ganz schön arm und irgendwie vermute ich da eher Neid dahinter. Und sich über Limitierungen aufzuregen ist auch für die Katz, es gibt genügend streng limitiertes Zeug, bei dem du gerade mal das Geld für eine Tasse Kaffee rausholst und unlimitierte Platten, die hochschnellen ohne Ende.

Ja, alles richtig. Es ging hier aber wohl eher darum _wer_ hier _was_ versteigert.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Stepo » 14. Oktober 2013, 14:35

NatĂĽrlich darf jeder verkaufen was er will.
Nur das alles als den heiligen Gral des Epic Metal anzupreisen finde ich relativ vermessen. Das sollten AuĂźenstehende beurteilen, zumal die Platte erst 4 Jahre alt ist. Der weitere Beschreibungstext zeugt auch nicht unbedingt - bei allem verdienten Erfolg - von Bescheidenheit.
Stepo
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Powerprillipator » 14. Oktober 2013, 14:36

Jede Platte ist limitiert, irgendwann, irgendwo....

:smile2:
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 14. Oktober 2013, 14:39

Powerprillipator hat geschrieben:Jede Platte ist limitiert, irgendwann, irgendwo....

Sag' mal: Das Cover in Deinem Avatar, ist das die Version mit Steelers 'Cold Day In Hell' ? :smile2:
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Odium » 14. Oktober 2013, 14:42

Dass es im SMB und anderswo eine Reaktion auf die Einstellung dieser Hyperrarität geben würde, dürfte vorher klar gewesen. Ich habe nachgefragt, Manuel hat geantwortet. Jeder kann sich sein eigenes Urteil darauf bilden. Und damit gut. Eigentlich.

Aber die Unterstellung ist mir dann doch 'ne Spur zu doof. Bei JEDER anderen Band wären hier alle am Rad gedreht deswegen.

I'm out.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Max Savage » 14. Oktober 2013, 14:44

Nom, nom

Im Bezug auf die "künstlich erzeugte Rarität" widerspreche ich Benne, weil da zweifellos damals keinerlei Kalkül oder sonst etwas dahintersteckte.

Das Teil jetzt ausgerechnet bei ebay zu verticken hat mich aber gelinde gesagt auch etwas verwundert.

Und ach, "Heiliger Gral", ist doch lustig, weil es so over the Top ist, ich mag sowas.
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Powerprillipator » 14. Oktober 2013, 14:52

holg hat geschrieben:
Powerprillipator hat geschrieben:Jede Platte ist limitiert, irgendwann, irgendwo....

Sag' mal: Das Cover in Deinem Avatar, ist das die Version mit Steelers 'Cold Day In Hell' ? :smile2:

Ă–h, ist da das Cover anders als beim Re-Release mit Black'n'Blue? :ehm:

Die Erstauflage war ja LIMITIERT.... :smile2:
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 14. Oktober 2013, 14:57

Max Savage hat geschrieben:Nom, nom

Im Bezug auf die "künstlich erzeugte Rarität" widerspreche ich Benne, weil da zweifellos damals keinerlei Kalkül oder sonst etwas dahintersteckte.

Das Teil jetzt ausgerechnet bei ebay zu verticken hat mich aber gelinde gesagt auch etwas verwundert.

Und ach, "Heiliger Gral", ist doch lustig, weil es so over the Top ist, ich mag sowas.

Meine GĂĽte, ist halt ein Ebay-Angebotstext. Soll ich reinschreiben: "Platte ist ganz okay, aber nix besonderes. WĂĽrde zweimal ĂĽberlegen, bevor ich mitbiete"?

Noch mehr Platten gibt's ab sofort im Verkauf-Unterforum!
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon holg » 14. Oktober 2013, 14:58

Powerprillipator hat geschrieben:
holg hat geschrieben:

Ă–h, ist da das Cover anders als beim Re-Release mit Black'n'Blue? :ehm:

Die Erstauflage war ja LIMITIERT.... :smile2:

Meines Wissens nach sehen die gleich aus ... :cool2:
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Max Savage » 14. Oktober 2013, 15:15

Max Savage hat geschrieben:Nom, nom

Meine GĂĽte, ist halt ein Ebay-Angebotstext. Soll ich reinschreiben: "Platte ist ganz okay, aber nix besonderes. WĂĽrde zweimal ĂĽberlegen, bevor ich mitbiete"?

Noch mehr Platten gibt's ab sofort im Verkauf-Unterforum!

Jaha, ich weiss auch, wie es bei ebay läuft, da schreibt man sowas halt. Ich meine, als ich meine Wacken-Bändchen verkauft habe, habe ich fiktive Bezeichnungen für die Dinger erfunden, angeblich würden die so von Sammlern und Kennern der W:O:A-Historie bezeichnet, das lila Band von 2005 bezeichnete ich zB als "Das als Deep Purple bekannte Bändchen". Totaler (!) Mist, aber hat geklappt :lol:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Hugin » 14. Oktober 2013, 15:24

rapanzel hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Sehe ja jetzt Erst, dass mein Foto der Platte auf Eurer Homepage ist :lol:

Nee, passt. :lol:
Ich wusste gar nicht, woher das Bild stammte. Gleichmal Copyrightvermerk anfĂĽgen.

Kontonummer fĂĽr die Tantiemen schick ich Dir dann heut Abend :lol:

Falls du eine kostenpflichtige Abmahnung erteilen und eine strafbewehrte Unterlassungserklärung verlangen möchtest, könnte ich dir dafür einen Anwalt empfehlen.
:lol:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Michael@SacredMetal » 14. Oktober 2013, 15:45

Wie, Wackenbändchen, die man umsonst bekommen hat, darf man also verkaufen? Und die dummen Menschen die das ersteigern werden also wissentlich ausgenommen? Es wundert mich schon, dass die Empörung ausbleibt.
Wird hier etwa mit zweierlei MaĂź gemessen?
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe