holg hat geschrieben:Ich denke mal, dieses Jahr schlage ich da auch mal auf ... wenn nicht wieder andere Verpflichtungen anstehen.
Jaaaaa!

holg hat geschrieben:Ich denke mal, dieses Jahr schlage ich da auch mal auf ... wenn nicht wieder andere Verpflichtungen anstehen.
holg hat geschrieben:Eigentlich kann man ja sogar das Redaxtreffen dorthin verlegen ...
Siebi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Eigentlich kann man ja sogar das Redaxtreffen dorthin verlegen ...
Prog Nasen.de trifft sich da aber nicht...
Max Savage hat geschrieben:Es ist bei mir so: Finger of Scorn würden mich musikalisch schon sehr reizen. Da ich es aber, wie jedes Jahr, wieder nicht geschafft habe, mir ein Hotel zu organisieren, werde ich tunlichst alles zu vermeiden suchen, was mir da "unten" noch eine zusätzliche Nacht einbringen würde, eine ist schon schlimm genug.
holg hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Eigentlich kann man ja sogar das Redaxtreffen dorthin verlegen ...
Nee, Rush und Primus spielen da beide nicht.
Siebi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Eigentlich kann man ja sogar das Redaxtreffen dorthin verlegen ...
Nee, Rush und Primus spielen da beide nicht.
Redax treffen sich aber auch nicht.
MOR hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:MOR hat geschrieben:GravewarrioR hat geschrieben:Ich bevorzuge auf Festivals eigentlich immer das Cmap zum reinfeiern, aber ich glaub Finger of Scorn werden mich/uns schon dort hin locken.
Gibts irgendeine Art öffentlicher Verkehr von der Tauberfrankenhalle dort hin?
sind ca. 10 km. An dem Tag wissen immer die Taxis bescheid. Wenn sich da paar Leute zusammentun ist das echt billig.
Paar Tage vor der Warm up poste ich nochmal die Tel.Nr. des Taxidienstes rein.
In Dittigheim ist zudem der Eintritt frei und Trinken u. Essenpreise werden auch auf dem Level der letzten Jahre sein.
Naja. 25 Euro fĂĽr das StĂĽck ist schon Teuer. Das bezahle ich bei uns fĂĽr eine 30 Km Strecke , aber es funktioniert . Ja.
Das darf niemals sein. Ich hab von Preisen zwischen 10 bis max. 15 EUR gehört. Alles andere ist Abzocke.
Auf der Strecke ist immer freie Fahrt. Dauer ca. 10 min. Es gibt auf der Strecke eine einzige Ampel, die Nachts
sogar aus ist. Aber danke fĂĽr die Info. Ich sprech das beim Taxidienst an und schreib hier vorher rein, was das
kosten darf.
Hofi hat geschrieben:Hatten wir hier nicht letztes Jahr auch eine Anwesenheitsliste?
Naja, ich fang einfach mal an.
Hofi+Elizabeth
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste