Angebote bitte per pm oder mail an mich.
Danke
Chastain hat geschrieben:Hat sich erledigt
Flossensauger hat geschrieben:Bei einem Frankfurter Kollegen hat die Freundin beim Staubwedeln das KIT Ticket weggeschmissen, weil sie es für einen Werbeflyer hielt... .
Flossensauger hat geschrieben:Bei einem Frankfurter Kollegen hat die Freundin beim Staubwedeln das KIT Ticket weggeschmissen, weil sie es für einen Werbeflyer hielt... .
Wenn also noch wer eines zum regulären Preis abzugeben hat, ich würde per PN seine E-Mail schicken.
Klosterbomber hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Bei einem Frankfurter Kollegen hat die Freundin beim Staubwedeln das KIT Ticket weggeschmissen, weil sie es für einen Werbeflyer hielt... .
![]()
und die Freundin hat er dann gleich hinterhergeschmissen?
Fire Down Under hat geschrieben:Irgendwie habe ich grad die absurde Vorstellung, jemand könnte tatsächlich bei einem Pizzadienst anrufen und sagen: "Grüß Gott, ich hätte gern einmal die Metal Church mit extra Käse und einmal die Jag Panzer, aber die bitte ohne Peperonis!"...
(und ja, ich weiß, dass die Bands nicht auf der Karte drauf stehen...)
Klosterbomber hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Bei einem Frankfurter Kollegen hat die Freundin beim Staubwedeln das KIT Ticket weggeschmissen, weil sie es für einen Werbeflyer hielt... .
![]()
und die Freundin hat er dann gleich hinterhergeschmissen?
Ich hab ja tatsächlich noch nie ein KIT Ticket in der Hand gehalten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die so lausig aussehen, dass man die nicht auch als Ticket erkennt!
Flossensauger hat geschrieben:Ich weiss nicht ob euch das zur Erklärung weiterhilft, aber betreffender Kollege hat ein abgeschlossenes Philosophie Studium.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste