holg hat geschrieben:ATLANTEAN KODEX: zensiert
Warum?

Feiner Bericht ansonsten! Sowas liest man gerne.
holg hat geschrieben:ATLANTEAN KODEX: zensiert
Pavlos hat geschrieben:- Die nette Runde im Engel sollte wiederholt werden.
holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:- Die nette Runde im Engel sollte wiederholt werden.
Auf jeden Fall. Sorry, Pavlos, dass ich Dich eben oben vergessen habe. *hugs and kisses*
Flossensauger hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:Zu erwähnen wäre noch, dass die Typen von No Remorse Records schon wieder 1 zu 1 Bootlegs dabei hatten, diesmal aber Vinyl von Manowar, Mercyful Fate und einigen anderen, welche sie für 35-55€ verkauften. Säcke!
Andy Preisig hatte Graveland in seiner Death/ Blackkiste.
Pavlos hat geschrieben:- Die nette Runde im Engel sollte wiederholt werden.
Pavlos hat geschrieben:- Am späten Freitagabend dachte ich kurz, dass die Ents wieder gen Isengard marschieren, aber das waren nur der Moppes und der Hairy Giant.
Pavlos hat geschrieben:- Der Paaaaaaanz mutiert zum Phantom. Wo warste, Jung?
Pavlos hat geschrieben:- Giles Lavery (Ex-WARLORD) klärt mich in einem ehrlichen und ausführlichen Gespräch über seine Zeit in WARLORD auf. Sehr interessant....aber leider auch sehr, sehr traurig.
rapanzel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:- Der Paaaaaaanz mutiert zum Phantom. Wo warste, Jung?
Meistens in der Halle.
Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:- Der Paaaaaaanz mutiert zum Phantom. Wo warste, Jung?
Meistens in der Halle.
Panzel war wirklich da, aber Du durftest nicht nach einer akkuraten Igelfrisur suchen sondern nach einer mindestens genauso akkuraten Fönwelle.
rapanzel hat geschrieben:Hey, ich lass wachsen, also keine Witze Bitte![]()
Schnuller hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Hey, ich lass wachsen, also keine Witze Bitte![]()
So richtig?
Wie kommts?
Dörk hat geschrieben:Ich habs erst später erfahren und sie wurden wohl drauf angesprochen. Aber sie haben sehr pissig drauf reagiert, so nach dem Motto "Was hast du denn, die sind doch trotzdem noch billiger, als im orginal"
Pavlos hat geschrieben:- Am späten Freitagabend dachte ich kurz, dass die Ents wieder gen Isengard marschieren, aber das waren nur der Moppes und der Hairy Giant.
Pavlos hat geschrieben:- Ich schleiche minutenlang um Marta Gabriel und liege fast schon wie ein Parfumduft auf ihr.
Pavlos hat geschrieben:- Giles Lavery (Ex-WARLORD) klärt mich in einem ehrlichen und ausführlichen Gespräch über seine Zeit in WARLORD auf.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste