GravewarrioR hat geschrieben:Also hier einen auf große Fresse machen und dann noch nicht mal ein Metalheftchen "offen" heimtragen können?
Entweder du bist ne noch ärmere Wurst als gedacht oder wohnst im letzten Hinterwäldlerdrecksloch dass man sich denken kann....
Vielleicht ist es auch eine Mischung aus beidem.
Obwohl ich nicht in Hilden wohne sondern Erkrath. Das liegt recht nah zusammen, tatsächlich befindet sich der Fundort des Neanderthalers im gleichnamigen Tal, was zwischen Erkrath und Mettmann liegt.
Als ich das Heft an diesem verhängnisvollen Samstag kaufte, war die Fußgängerzone von Hilden stark frequentiert.
Es waren viele Kleinkinder mit ihren Eltern unterwegs. Und das cover sticht nun mal ins Auge. Dann fragen die Racker, warum der Mann so viel Blut im Gesicht hat und die Eltern gucken einen böse an, was ich auch akzeptiere, denn erstens sind Kinder neugierig und erwarten auf Alles eine Antwort. Was in diesem Falle wahrscheinlich schwer gefallen wäre, da ich davon ausgehe, dass der King außerhalb der Szene nicht so präsent ist.
Das Einrollen des Heftes war aus meiner Sicht ein Akt der Toleranz und RĂĽcksichtnahme, Deine Interpretation bleibt davon natĂĽrlich vollkommen unberĂĽhrt.