Siebi hat geschrieben:"Das Forum wird zurzeit aktualisiert. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Immer diese unvorhergesehenen Säuberungen.
Vermutlich wird Metal Steam grad zum Admin hochgestuft.

Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:"Das Forum wird zurzeit aktualisiert. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:"Das Forum wird zurzeit aktualisiert. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:"Das Forum wird zurzeit aktualisiert. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Siebi hat geschrieben:Mal kurz und spontan überlegen. Alle Freedom Call belegen natürlich die ersten Plätze, dann Bonfire, Cacumen, Mass, Ghandi, Random, Backwater, Gamma Ray und natürlich mighty Blind Guardian. Sind das schon 50?
Okay, werde in mich gehen und eine Liste senden.
Edith meint, nur Alben nach dem 1.1.2000, also weniger FC-Klassiker. Okay.
Siebi hat geschrieben:Ist echt schwierig, aber der Großteil meiner eher spontanen Liste kommt mehr aus dem Extrembereich. Da ist einfach die interessantere und fesselndere Musik am Start.
Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ist echt schwierig, aber der Großteil meiner eher spontanen Liste kommt mehr aus dem Extrembereich. Da ist einfach die interessantere und fesselndere Musik am Start.
So ist das wohl, und dann kommt die ganze Mischpoke auch noch aus Norwegen...
Loomis hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ist echt schwierig, aber der Großteil meiner eher spontanen Liste kommt mehr aus dem Extrembereich. Da ist einfach die interessantere und fesselndere Musik am Start.
Unter den gewünschten besten deutschen Alben sind eher weniger Norweger dabei, schätze ich.![]()
Ansonsten würde ich natürlich zustimmen.
dawnrider hat geschrieben:Und hier noch die Anmerkung, dass morgen Nacht 'drüben' der Userpoll ausläuft.
http://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/df-forum-unsere-50-besten-deutschen-metal-und-hardrock-alben-d-n-j.733/page-8#post-45125
An die, die hier und drüben aktiv sind: los! Das ist doch recht extremlastig bei den Kollegen, ich denke, da sollte noch mehr vom SMB kommen.
Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ist echt schwierig, aber der Großteil meiner eher spontanen Liste kommt mehr aus dem Extrembereich. Da ist einfach die interessantere und fesselndere Musik am Start.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste